troed
- Modell
- BMW R1200GS Adventure LC 2014
Toll ! Wo bekommt man diese geile Scheinwerferabdeckung ?Anhang anzeigen 129979 Gestern, gegen Gaustatoppen in Telemark Anhang anzeigen 129980
Toll ! Wo bekommt man diese geile Scheinwerferabdeckung ?Anhang anzeigen 129979 Gestern, gegen Gaustatoppen in Telemark Anhang anzeigen 129980
Oh, Danke für die schnelle Antwort ! Da ich in Ö bin werde ich wohl das Teil ordern ........... :-) macht das Insektenentfernen einfacher :-)Ist Original BMW. Habe ich auch dran.
Verwendung in D leider nicht ganz legal.
Gruß Rolf
Das ist ja auch der Grund, wieso sich alle Insekten beim Putzen so schwer entfernen lassen - sie tarnen sich. Die GS ist super zu fahren, aber bisher das Moped was sich am schlechtesten meiner bisherigen reinigen lässt.Die Original-BMW-Abdeckung erinnert mich an ...
Bei Wunderlich gibt's , glaub ich wenigstens, noch einen Protektor für die Scheinwerferabdeckung. DAS würde doch das Mopped erst wirklich Geländetauglichkeit machenJa, habe schon die Kataloge von TT und Wundermilch durchgesehen, aber DIESE Original-BMW-Abdeckung ist echt fetzig und fügt sich besser ins Gesamtbild ein .................. :-)
Sauber Insel. Saubere TT-Koffer incl. Tankrucksack.
Das ist sicherlich Korrekt, aber ich fahre fasst nur hier in Norwegen und dann ist es noch viel steine am strassen nach der Winter und ich fahre auch sehr gern am Schotter.Ist Original BMW. Habe ich auch dran.
Verwendung in D leider nicht ganz legal.
Gruß Rolf
So habe ich auch gedacht, folgt der Design sehr gut.Ja, habe schon die Kataloge von TT und Wundermilch durchgesehen, aber DIESE Original-BMW-Abdeckung ist echt fetzig und fügt sich besser ins Gesamtbild ein .................. :-)
Krass - Omma mit ihrem Enkel
zeig doch mal deine ADV so richtig