Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Viel Spaß mit dem schicken Teil Cliff.
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Viel Spaß mit dem schicken Teil Cliff.

G

Gast29174

Vielleicht gönne ich mir auch mal die dunkle Scheibe !! :daumen-hoch: Viel Freude damit !!

N

Nixnutz

Hallo zusammen,
da ich hier schon seit einiger Zeit ganz neidisch und interessiert verfolge wer hier welche neue Moppeds bekommt, wollte ich euch
mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk nicht vorenthalten.

Auf bislang KM1800 innerhalb von knapp einer Woche bin ich von der GS überzeugt und habe bislang unheimlich viel Spass mit
dem Teil gehabt. Hier ein par Bilder:

Adven 4 dok.JPGAdven 1 dok.JPGAdven 2 dok.JPGAdven 3 dok.JPG

D.R.Boxer

D.R.Boxer

Modell
BMW R1200GS / LC
G

Gast29174

Hallo zusammen,
da ich hier schon seit einiger Zeit ganz neidisch und interessiert verfolge wer hier welche neue Moppeds bekommt, wollte ich euch
mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk nicht vorenthalten.

Auf bislang KM1800 innerhalb von knapp einer Woche bin ich von der GS überzeugt und habe bislang unheimlich viel Spass mit
dem Teil gehabt. Hier ein par Bilder:

Anhang anzeigen 130953Anhang anzeigen 130954Anhang anzeigen 130955Anhang anzeigen 130956

Dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !! Booooh so ein Geburtstaggeschenk hätte ich dann auch gerne !!:biggrin:

troed

troed

Modell
BMW R1200GS Adventure LC 2014
er meinte sicherlich das ;);)
Ahhh, DANKE ! Habs jetzt geschnallt :D .......... Kannte ich nicht, daher mein Unverständnis. Es gibt viele nette Eisen, aber wenn man sich mal in die Schrankwand mit Ohren verliebt hat können andere Mütter noch so schöne Töchter haben, die ADV LC bleibt meine "one and only" (für den Moment :o)

Cliff

Cliff

Moin Thomas,

ja, bin zufrieden mit dem TT-Windschild..
gefällt mir von der Optik her und der Windschutz ist gegenüber der Serien-Scheibe viel besser...:D

Grüße

Stephan

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
G

Gast 30990

Gast
Ahh, verstehe, Multistrada fahren ist langweilig... :goodnight:
Mit Sicherheit, bist sicher auch schon eine gefahren, oder!?

Bin vor Langeweile nur eingeschlafen. Schon wieder gefühlt das gleich Foto. Oder der gleiche Bock aus einer anderen Perspektive. Super abwechslungsreich und inspirierend.

G

Gast 30990

Gast
My Dream-Machine endgültig fertig gestylt vom 1000er Service ............. :o:o:D:D:wavespin:
Etwas gewagt, der Rettungswagen auf 2 Rädern aber wenigstens hat sich jemand getraut, mal mehr zu verändern, als nur eine dunkle Scheibe anzubauen. Daumen hoch für die Kreatur ähhh Kreation ;)

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben