Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Viel Spaß mit dem schicken Teil Cliff.
Ahh, verstehe, Multistrada fahren ist langweilig...
Servus wollte mal Fragen ob das fahren mit dem Lenkungsdämpfer bei der 2014 gegenüber der 2013 besser ist ?
Hast Du die Seitenteil lackiert in matt Schwarz oder Foliert ( welche Folie ) ? Danke.Hallo!
Nun bin ich auch endlich einmal dazu gekommen Fotos zu erstellen …
Hoffe es gefällt dem Einen oder Anderen.
Grüße
km
Anhang anzeigen 130268Anhang anzeigen 130269Anhang anzeigen 130270Anhang anzeigen 130271Anhang anzeigen 130272Anhang anzeigen 130273
Oha...My Dream-Machine endgültig fertig gestylt vom 1000er Service .............
My Dream-Machine endgültig fertig gestylt vom 1000er Service .............
Hallo zusammen,
da ich hier schon seit einiger Zeit ganz neidisch und interessiert verfolge wer hier welche neue Moppeds bekommt, wollte ich euch
mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk nicht vorenthalten.
Auf bislang KM1800 innerhalb von knapp einer Woche bin ich von der GS überzeugt und habe bislang unheimlich viel Spass mit
dem Teil gehabt. Hier ein par Bilder:
Anhang anzeigen 130953Anhang anzeigen 130954Anhang anzeigen 130955Anhang anzeigen 130956
BMW Pikes Peak?My Dream-Machine endgültig fertig gestylt vom 1000er Service .............
???????BMW Pikes Peak?
Das ist eher ein Problem der Kamera (Sony Xperia Z1). Das Rot ist eher ein dunkleres Bordeaux-Rot und wirkt IRL nicht so flashig. Ich mach mal ein paar Fotos mit dem Galaxy meiner GöGa .................Oha...
Ich mag ja Rot, aber das ist mir to much...
Ahhh, DANKE ! Habs jetzt geschnallt .......... Kannte ich nicht, daher mein Unverständnis. Es gibt viele nette Eisen, aber wenn man sich mal in die Schrankwand mit Ohren verliebt hat können andere Mütter noch so schöne Töchter haben, die ADV LC bleibt meine "one and only" (für den Moment )er meinte sicherlich das
Hallo,Letzte Woche Montag abgeholt..........
Grüße Cliff
Das ist eine interessante Farbgebung, mir persönlich am Auspuff und unten am Motorschutz zu viel rot. 130958d1401287565-zeigt-mir-eure-r1200-gs-adventure-lc-dsc_1148.jpgMy Dream-Machine endgültig fertig gestylt vom 1000er Service .............
Mit Sicherheit, bist sicher auch schon eine gefahren, oder!?Ahh, verstehe, Multistrada fahren ist langweilig...
Etwas gewagt, der Rettungswagen auf 2 Rädern aber wenigstens hat sich jemand getraut, mal mehr zu verändern, als nur eine dunkle Scheibe anzubauen. Daumen hoch für die Kreatur ähhh KreationMy Dream-Machine endgültig fertig gestylt vom 1000er Service .............