Maxell63
Bitte nicht missverstehen, wenn das Design dem Besitzer gut gefällt, ist doch alles in Ordnung
Glückwunsch !!! - den Verkaufsraum kenne ich doch
Hallo Catch, vielen Dank für die Bilder. Mich würde interessieren ob du dadurch am Popometer die Vibrationen der LC stärker spürst. Hast du den Sitz zusätzlich auf LOW-Stellung vorne und hinten?R1200GS LC mit tief abgepolsterten Sattel.
Meine Maschine hat von Haus aus sehr wenig Vibrationen. Hatte damit Glück und kann mit dem flachen Sattel keine Vibrationsverstärkungen feststellen. Ich habe den komplett auf tief gestellt. Ich schätze zum original Sattel sitze ich ca. 6-7 cm tiefer. Die Sitzfläche hat sich durch's Abpolstern auch noch vergrößert....der Hintern hält nun deutlich mehr als eine Stunde ohne Schmerz aus. Meine Sozia ist ebenfalls begeistert.Hallo Catch, vielen Dank für die Bilder. Mich würde interessieren ob du dadurch am Popometer die Vibrationen der LC stärker spürst. Hast du den Sitz zusätzlich auf LOW-Stellung vorne und hinten?
VG
Gerd
Hallo Gerd,Hallo Catch, vielen Dank für die Bilder. Mich würde interessieren ob du dadurch am Popometer die Vibrationen der LC stärker spürst. Hast du den Sitz zusätzlich auf LOW-Stellung vorne und hinten?
VG
Gerd
Die sieht klasse aus - top!Hier ein Foto von meiner GS
Anhang anzeigen 111403