gerd-walter
Was hat dich der Umbau auf HP Optik an Teile gekostet?
Ich sehe Du sprichst aus ErfahrungDas erinnert mich etwas an die Anfangzeit des Autofahrens, wo man sich auf einen normalen 50 PS Golf das GTI Schild drauf gemacht hat.
Soooo alt kannst du gar nicht sein, mein Schulkamerad und dann Arbeitskollege hatte auch einen (da waren wir 19).Bei den ersten Autos die ein GS Fahrer hatte, kann man das alter der Fahrer ermitteln
Ich hatte einen NSU Prinz mit 34 PS
Hmmm - ich hatte mal ein Fahrzeug aus dem Jahr 1964. Nun ermittel mal mein Alter! Und erkläre mir den Rechenweg (ich bin Bj. 1971)Bei den ersten Autos die ein GS Fahrer hatte, kann man das alter der Fahrer ermitteln
Ich hatte einen NSU Prinz mit 34 PS
Irgendwo im Harz
Anhang anzeigen 372556
Moin Stefan,Guten Morgen Michael,
darf ich fragen, was Du für eine Sitzbank montiert hast? Eine von Jungbluth?
Gruß Stefan
Hallo Michael, dass hört sich gut an, meine wird heute bei Jungbluth auch auf schwarz/weiß umgebaut! Haben Deine Bezüge blaue oder schwarze Nähte?Moin Stefan,
ja richtig erkannt. Die Sitzbank ist von Jungbluth umgebaut, und ich bin auch sehr zufrieden
Puh, ich meine Blaue Nähte. Aber das kann ich heute Abend nach der Arbeit gerne nochmal schauen.Haben Deine Bezüge blaue oder schwarze Nähte?
Super danke für die schnelle Antwort!Puh, ich meine Blaue Nähte. Aber das kann ich heute Abend nach der Arbeit gerne nochmal schauen.
Meine bestellte Sitzbank hat blaue Nähte, offensichtlich passend zum Rahmen.Hallo
Meine Jungbluth hat rote Nähte, hab aber auch einen roten GS 1200 Schriftzug. Denke das kann man festlegen.
Gruß Thomas
Super, danke Dir für Deine Mühen!Habe gerade mal geschaut, es sind blaue Nähte.
Anhang anzeigen 372652