udo_muc
Beides schöne Maschinen. Gratulation. Gab es einen triftigen Grund für den Wechsel ?Heute haben wir uns getrennt
Gruss, Udo
Beides schöne Maschinen. Gratulation. Gab es einen triftigen Grund für den Wechsel ?Heute haben wir uns getrennt
Schick. Eine der letzten 1200 GSA ? Oder wurde die bis Juli 2019 noch gebaut ?BJ 12. 2018
Niemals kann man zuviel PS haben.136PS sind nice to have. aber braucht man nicht unbedingt.
Es hat eben alles sein für und wieder, wer mit dem Zahn der Zeit fahren will kommt ohne Technik eben nicht aus. Allerdings stimmt das mit der Gewichtszunahme nicht so ganz, lt. Wiki wiegt eine 1150GS 249kg leer und eine 1250 auch. Und das mal zu Grunde gelegt ist es schon toll das trotz der vielen Features und Euro5 die Kiste nicht noch mehr wiegt.Niemals kann man zuviel PS haben.
Trotzdem waere mir zum jetzigen Zeitpunkt eine Gewichtsreduzierung lieber. Dieses Motorrad wird mit jeder Neuauflage schwerer, komplexer und lt. Forum auch anfaelliger fuer irgendwelche Stoerungen.
Die 2011'er war fuer mich eine recht gelungene Kombination von Leistung, Handlichkeit, Technologie und bei entsprechender Wartung fast unkaputtbar!
Meine 1250'er GSA Exclusive wiegt nahezu 14 KG mehr als die 2011'er GSA.( Beide Fahrbereit und ohne Alukoffer)! Aehnlich wie bei den Verbrauchswerten scheinen die Hersteller auch bei der Gewichtsangabe den gesetzlichen Spielraum zu nutzen.Es hat eben alles sein für und wieder, wer mit dem Zahn der Zeit fahren will kommt ohne Technik eben nicht aus. Allerdings stimmt das mit der Gewichtszunahme nicht so ganz, lt. Wiki wiegt eine 1150GS 249kg leer und eine 1250 auch. Und das mal zu Grunde gelegt ist es schon toll das trotz der vielen Features und Euro5 die Kiste nicht noch mehr wiegt.
eigentlich müsstest den Rahmen auch noch Lupinblau lackieren. Ist halt ein wenig AufwandHier mal der aktuelle Stand meiner Rallye