Boxerberti
Von welchen Hersteller ist denn das Windschild?
https://www.rs-motorcyclesolutions.de/de/windschild-bmw-r1200-gs-r1250-gs-adventure-hoehe-340mm.htmlVon welchen Hersteller ist denn das Windschild?
von wem sind die seitlichen abdeckungen am heckrahmen (über dem bremsflüssigkeitbehälter und vor dem esa-dämpfer)?
Immer noch fetzig der "alte" Schinken
Und warum nicht gleich ein Öhlins? Hätte ich jedenfalls gewählt, auch wenn es evtl. etwas teurer ist.Ja der alte Schinken wird auch in jedem Winter ein paar Veränderungen unterzogen, deswegen immer wieder neu für mich !
Diesen Winter war es das Wilbers Fahrwerk und ein paar schwarz eloxierte Teile.
Ich stehe eben auf die 3 Fahrzustände : Soft, Normal, Hart.Und warum nicht gleich ein Öhlins? Hätte ich jedenfalls gewählt, auch wenn es evtl. etwas teurer ist.
Aber ein richtig gutes Fahrwerk aus dem Zubehör kann der GS nicht schaden. Mit Öhlins würde ich das ja auch mal testen wollen.
Ansonsten machste alles richtig, das Einzelstück weiter verfeinern und veredeln, als sich jedes Jahr wieder was neues von der Stange zu kaufen.
Diese übergroße Reise-Sumo ist sicher auch was sehr spaßiges, ich bin da leider zu offroadaffin.
Wie haben die Koffer das Design bekommen? ich habe auch die ADV Rallye in dieser Farbe und die Koffer ....Hallo Gemeinde
mal ein Bild meines Reisebombers Anhang anzeigen 276598
Kann man bestimmt nicht kaufen, das ist doch bestimmt das servicemobil von bmw motorradWie haben die Koffer das Design bekommen? ich habe auch die ADV Rallye in dieser Farbe und die Koffer ....
Tut mir leid mich würde interessieren wie msn das Design wieder entfernt! Duck und weich...Wie haben die Koffer das Design bekommen? ich habe auch die ADV Rallye in dieser Farbe und die Koffer ....
Ist doch ganz normale Folie die man wieder abziehen kann.Tut mir leid mich würde interessieren wie msn das Design wieder entfernt! Duck und weich...