Da ist aber noch reichlich Platz für Kuscheltiereso langsam ist meine dann auch so wie ich sie möchte
Mit schwarzen Gabelfüßen und -brücken würde bei dir aber die leicht goldene Gabel als cooler Kontrast, und passend zu deinen anderen schwarzen Teilen, besser zur Geltung kommen. Dann wäre es doch ein ganz geiler Rallye SM Umbau. Hast dir so viel Mühe gegeben aber das Werk irgendwie nicht zu Ende gebracht. Ich könnte dir das mal Photoshoppen, damit du weißt, ob du über den Winter noch was zu tun hast....
Anhang anzeigen 261407
Trotz trotz neuem Motor wird die neue Rallye nie mehr so 5exy aussehen.
Schade das man meinte die Gabel schwarz und die Felgen gülden zu machen, damit ist die zuvor erlangte Wertigkeit weg.
Da du dir nun ne Supermoto hingezimmert hast und somit wohl kein Offroad fahren wirst, kannst du Gabelfüße, -brücken, Lenker und ggf. den Lever auch bedenkenlos lackieren lassen. Hatte ich bei meiner weißen GSA auch gemacht und bin mit der eben trotzdem auch Offroad gefahren. Naja, hatte sie ja leider auch nicht lange.Da muss dann das Lever auch ausgebaut und schwarz gepulvert werden, die Füsse bekommst du nicht zerstörungsfrei runter, was das Pulver zusätzlich erschwert.
Lenker, Brücke oben/unten, Lever, Füsse = Motorrad muss ordentlich teil zerlegt werden = zu viel Aufwand für zu wenig Optik