Frank1001
- Modell
- Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Mopped!
EXOT haltWünsche ich auch!
Drei Jahre der Suche...Donnerwetter.
Lass mich raten....Nach drei Jahren Suche hat's jetzt endlich geklappt
Das beste bj.
hab ne 15er GS mit allem SchnickSchnack.
Braucht man das alles?Oben rechts ein Valentine One Radardetektor, .... Das Telefon zeigt eine App für den Radarwarner.
Mit dem äußerst hässlichem Topcase fiel mir das Danke doch recht schwer. Ich würde wenn, dann wenigstens mit einheitlichen Aluboxen eben passend zur GSA rumfahren kann solche Verunstaltungen echt nicht nachvollziehen, so viel praktischer kann dieser Goldwing Koffer doch gar nicht sein. Aber die Fotos gefallen mir trotzdem sehr.
Ich weiß, was Du meinst, aber das Topcase ist SEHR viel praktischer als das von BMW. Ich kann meinen Tankrucksack und meinen Helm wegschließen, weil es meistens fast leer ist, eben für diese Aktion. Momentan sind ein paar Kleinigkeiten drin, aber der Tankrucksack passt immer noch.Mit dem äußerst hässlichem Topcase fiel mir das Danke doch recht schwer. Ich würde wenn, dann wenigstens mit einheitlichen Aluboxen eben passend zur GSA rumfahren kann solche Verunstaltungen echt nicht nachvollziehen, so viel praktischer kann dieser Goldwing Koffer doch gar nicht sein. Aber die Fotos gefallen mir trotzdem sehr.
Hi Cug,
...
Meine momentane Rund nutzt das Rally-Buch der 2017er Iron Butt, um die dort angegeben Ziele hier in der Gegend anzufahren. Ich mache das allerdings sehr entspannt, mit 400 bis 800km pro Tag, nicht wie die IBR Fahrer, die zwischen 1400 und 1600km pro Tag für 11 Tage fahren.