oerst
TT LC
Die Rennleitung hat "ihre" eigene GS, warum sollen die Postboten nicht auch "ihre" haben?
Auweia, bearbeitete Bilder und auch noch etwas HDR. Da gibt's bestimmt gleich Schelte.
Wie kommst Du denn darauf? [emoji41]Das ist doch so ne Art Test oder?
ich hab doch nicht geschimpftAuweia, bearbeitete Bilder und auch noch etwas HDR. Da gibt's bestimmt gleich Schelte.
Mir gefallen sie übrigens.
Nur in LR bearbeitet, keine HDR'sAuweia, bearbeitete Bilder und auch noch etwas HDR. Da gibt's bestimmt gleich Schelte.
Wow. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ist aber dran – sieht man auf dem Cockpit photo nicht (ebenso wie den Spot Tracker), weil der Tankrucksack im Weg ist. Ich hatte meine Reserve-Ohrstöpsel drin.ich seh das weitgereistete Täschchen nicht !
Nein, ich habe mein Shirt (Patagonia Capilene Medium Weight) an Armen und Front nass gemacht und dann bei der Jacke (BMW Rallye Pro) alle Lüfter zu. Es geht genug Luft durch den Stoff, um für Verdunstungskühle zu sorgen. Ca alle 60 bis 120 Minuten, je nach Temperatur, muss man nachlegen. Ich mache das manchmal einfach mittels Wasserflasche in den Ärmel.Hast Du eine Kühlweste?
Das klingt sinnvoller als Ersatzschnürsenkel......hatte meine Reserve-Ohrstöpsel drin...
Du bist ja mit deiner nachträglichen Verfälschung auch etwas übers Ziel hinausgeschossen, da sind diese Bilder doch etwas stimmiger.Auweia, bearbeitete Bilder und auch noch etwas HDR. Da gibt's bestimmt gleich Schelte.
Genau, ich habe auch immer lange Funktionswäsche drunter und flute die an hitzigen Tagen regelmäßig mit etwas Wasser aus der Trinkflasche. Das kühlt schön runter, beim Abtrocknen der Funktionswäsche während der Fahrt. Aber viele glauben ja, sie seien mit einen Baumwolltshirt im Sommer besser bedientNein, ich habe mein Shirt (Patagonia Capilene Medium Weight) an Armen und Front nass gemacht und dann bei der Jacke (BMW Rallye Pro) alle Lüfter zu. Es geht genug Luft durch den Stoff, um für Verdunstungskühle zu sorgen. Ca alle 60 bis 120 Minuten, je nach Temperatur, muss man nachlegen. Ich mache das manchmal einfach mittels Wasserflasche in den Ärmel.
Da waren wir vor 2 Jahren mit dem Auto. Auf das Motorrad würden mich keine 10 Pferde bekommen. Viel zu heiß. Da läuft ja nur noch die Brühe.Zwei Photos von heute. Für ca. zwei Stunden waren die Temperaturen 45 Grad oder mehr. Bis zu 47 für eine kurze Zeit, meistens um die 46. Aber Verdunstungskühle ist etwas Wunderbares.
Sorry für das grottige Telefon-Photo, aber so sieht es ohne Tankrucksack und in der Garage aus:ich seh das weitgereistete Täschchen nicht !