Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; TT LC
G

Gast29174

ich seh das weitgereistete Täschchen nicht ! ;)

cug

cug

Modell
2020 R1250GS
Hast Du eine Kühlweste?
Nein, ich habe mein Shirt (Patagonia Capilene Medium Weight) an Armen und Front nass gemacht und dann bei der Jacke (BMW Rallye Pro) alle Lüfter zu. Es geht genug Luft durch den Stoff, um für Verdunstungskühle zu sorgen. Ca alle 60 bis 120 Minuten, je nach Temperatur, muss man nachlegen. Ich mache das manchmal einfach mittels Wasserflasche in den Ärmel.

G

Gast 30990

Gast
Auweia, bearbeitete Bilder und auch noch etwas HDR. Da gibt's bestimmt gleich Schelte.
Mir gefallen sie übrigens.
Du bist ja mit deiner nachträglichen Verfälschung auch etwas übers Ziel hinausgeschossen, da sind diese Bilder doch etwas stimmiger. :p

G

Gast 30990

Gast
Nein, ich habe mein Shirt (Patagonia Capilene Medium Weight) an Armen und Front nass gemacht und dann bei der Jacke (BMW Rallye Pro) alle Lüfter zu. Es geht genug Luft durch den Stoff, um für Verdunstungskühle zu sorgen. Ca alle 60 bis 120 Minuten, je nach Temperatur, muss man nachlegen. Ich mache das manchmal einfach mittels Wasserflasche in den Ärmel.
Genau, ich habe auch immer lange Funktionswäsche drunter und flute die an hitzigen Tagen regelmäßig mit etwas Wasser aus der Trinkflasche. Das kühlt schön runter, beim Abtrocknen der Funktionswäsche während der Fahrt. Aber viele glauben ja, sie seien mit einen Baumwolltshirt im Sommer besser bedient ;)

Peter R12GS

Peter R12GS

Modell
R1200 GS LC
Zwei Photos von heute. Für ca. zwei Stunden waren die Temperaturen 45 Grad oder mehr. Bis zu 47 für eine kurze Zeit, meistens um die 46. Aber Verdunstungskühle ist etwas Wunderbares.

Da waren wir vor 2 Jahren mit dem Auto. Auf das Motorrad würden mich keine 10 Pferde bekommen. Viel zu heiß. Da läuft ja nur noch die Brühe.
Viel Spaß noch.

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
@CUG: Guten Morgen! Jetzt muss ich dumm nachfragen vor lauter Neugierde; was ist das für ein Gerät neben dem besagtne Täschchen und was ist das für ein Kästchen am linken Handschutz ?????

lg
Manfred

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Nachsatz zu #5719: Den Spot Tracker habe ich schon selbst identifiziert, aber was ist das andere Gerät ???

lg
Mandi

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben