RunNRG
Auch wenn das Foto dunkel ist, mich deucht, die dortig abgebildete GSA ist tiefergelegt........oder täusche ich mich?
War auch mein Gedanke!Auch wenn das Foto dunkel ist, mich deucht, die dortig abgebildete GSA ist tiefergelegt........oder täusche ich mich?
Und genau darauf kommt es an. Viel Spaß mit der kleinen Dicken.Aber sie passt mir
Ich bin kein Freund von tiefergelegten Reiseenduros (warum nicht gleich ein passends Bike wählen ,das ab Werk für die entsprechende Höhe ausgelegt ist) aber das schaust gut aus auf dem Foto.Ja, sie hat ein tiefes Fahrwerk
Aber Anhang anzeigen 252493sie passt mir
Ich auch nicht....aber...Ich bin kein Freund von tiefergelegten Reiseenduros [...]
....weil das leider nicht für alle immer ganz einfach ist!(warum nicht gleich ein passends Bike wählen ,das ab Werk für die entsprechende Höhe ausgelegt ist)
Jetzt weiß ich auch, wie du hier die große Anzahl an Beiträgen schaffst
Mir auch, war mir heute grad ma egal, mit kurze Hose und Badschlabbe (wie 1988 mit der 80ziger Blendax) heute mit der GS zum Sundowner gefahrenWäre gerne noch weiter gefahren aber es ist mir definitiv zu heiß heute und ich hab Hunger
Oh weh������Never ever����Mir auch, war mir heute grad ma egal, mit kurze Hose und Badschlabbe (wie 1988 mit der 80ziger Blendax) heute mit der GS zum Sundowner gefahren
Wer jetzt??��Krampfadern?
Es tut mir echt leid, aber der musste sein, sorry, bei der Vorlage koppeln sich meine Finger vom Hirn ab
der Rudi !!!! -Krampfadern?
Es tut mir echt leid, aber der musste sein, sorry, bei der Vorlage koppeln sich meine Finger vom Hirn ab
du warst gemeint !Wer jetzt??��