Peter R12GS
Ja, wie schon gesagt Hübsch. Viel Spass damit.
Genau in dieser Konfiguration und auch mit Varios ist meine. Und genau deswegen finde ich deine auch total klasseMoin zusammen!
Seit gestern ist meine neue R 1200 GS "Exclusive" bei mir. Ich bin nach den ersten 250 km völlig begeistert und überzeugt, dass die GS die richtige Wahl ist.
Sie sieht zwar aus wie jede andere GS "Exclusive" auch, aber nachfolgend trotzdem Bilder des guten Stücks:
--snip --
Viele Grüße aus dem Norden!
Malte
Dachte im ersten Moment is ne Kawasaki !
Versprochen ������Vielleicht gibt's ja dann ein gute Fotomit ausreichend Licht. Aber was man erkennen kann ist die sehr gute Wahl
Das Moped darf nicht zu viel Licht bekommen, sonst bleicht das Schwarz ausVielleicht gibt's ja dann ein gute Fotomit ausreichend Licht. Aber was man erkennen kann ist die sehr gute Wahl
Warum die Touratech und nicht die original BMW Koffer?Anhang anzeigen 252481
Hallo zusammen.....
So sieht die "Kleine" nach dem Koffertausch aus.
Gruss
Uli
Ja, ist mir auch zu viel schwarz. Aber an der Menge der dunklen Farbe scheiden sich hier ja eh die Geister...ist aber auch okay!Nicht mein Geschmack, aber du musst es mögen. So ist das.
Auch der Aussage schließe ich mich an. Ich finde die originalen Alu-Koffer von BMW immer noch am schönsten und passenden. Dabei auch egal ob an einer GS oder GSA.Warum die Touratech und nicht die original BMW Koffer?
����Dann bleibt sie in der Garage stehen������Das Moped darf nicht zu viel Licht bekommen, sonst bleicht das Schwarz aus
lg
Mandi