Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, wie schon gesagt Hübsch. Viel Spass damit.
CAryaSil

CAryaSil

Modell
R 1200 GS Excl. MJ 2018
Moin zusammen!

Seit gestern ist meine neue R 1200 GS "Exclusive" bei mir. Ich bin nach den ersten 250 km völlig begeistert und überzeugt, dass die GS die richtige Wahl ist.

Sie sieht zwar aus wie jede andere GS "Exclusive" auch, aber nachfolgend trotzdem Bilder des guten Stücks:

--snip --

Viele Grüße aus dem Norden!

Malte
Genau in dieser Konfiguration und auch mit Varios ist meine. Und genau deswegen finde ich deine auch total klasse ;)
Es fehlen einzig die Motorschutzbügel um es komplett abzurunden.

Zuletzt bearbeitet:
F

floling

Modell
R1200GS LC ADV
So, dann will ich hier auch mal meine GSA zeigen, welche ich mir im Januar nach 14 Jahren R1150GS gekauft habe.
Hab dann noch ein wenig was mit der Farbe gemacht und hoffe ich kann auch diese wieder so lange fahren.
IMG_5967.jpgIMG_5968.jpgIMG_5970.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Schick, jetzt nur noch die Zylinderdeckel pulvern und gut is :)

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Nö, besser so lassen, gefällt mir sehr gut.

F

floling

Modell
R1200GS LC ADV
Hatte ich erst vor aber dann doch verworfen, da ich die anderen grauen Anbauteile ja auch in der Produktionsfarbe gelassen habe.
Zumal ich die anderen Teile nach dem Beschichten und Lackieren erstmal montiert habe, damit ich auch wieder fahren kann! ;-)
Dann fand ich es aber so auch wirklich stimmig und hab die Überlegung gänzlich abgeschlossen die Deckel auch noch schwarz zu pulvern.

G

Gast 30990

Gast
Ich würde die Ventildeckel auch pulvern, da das komische Graublau generell nirgends hinpasst. Könntest du gar Weiß machen oder Himmelblau vom Aufkleber. Ansonsten eben schwarz seidenglanz wie der Motor.
Letztlich muss es dir aber gefallen, vom Umstyling her kommste eh nicht an meine GSA heran :p

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Vielleicht gibt's ja dann ein gute Fotomit ausreichend Licht. Aber was man erkennen kann ist die sehr gute Wahl

gsfan1

gsfan1

Modell
GS 1200 ADV Triple Black 2017
20180507_201749.jpg20180507_204044.jpg
Hallo zusammen.....
So sieht die "Kleine" nach dem Koffertausch aus. :cool:
Gruss
Uli

Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Nicht mein Geschmack, aber du musst es mögen. So ist das.

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
@gsfan1

Dir, wie allen, die hier Fotos posten vielen Dank und immer gute Fahrt.

Nicht mein Geschmack, aber du musst es mögen. So ist das.
Ja, ist mir auch zu viel schwarz. Aber an der Menge der dunklen Farbe scheiden sich hier ja eh die Geister...ist aber auch okay!

Warum die Touratech und nicht die original BMW Koffer?
Auch der Aussage schließe ich mich an. Ich finde die originalen Alu-Koffer von BMW immer noch am schönsten und passenden. Dabei auch egal ob an einer GS oder GSA.

Gruß
Frank

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben