Awax
- Modell
- K51
Da tust Du mir echt leid, da scheinst Du ja auf der Bedürfnispyramide die oberste Stufe erreicht zu haben. Dann solltest Du Dich den karritativen Dingen widmen. Glück und Befriedigung durch selbstlosesTeilen ist ja da angesagt. Ich hätte gerne einen Akarapovic. Ich bin total unglücklich das ich keinen habe. Bitte mach Dich glücklich indem Du mir einen kaufst. Meine Freude darüber wird Dich nachhaltig glücklich machen…Versprochen!Schöne Tripple Black!
Ich beneide ja die Leuts, die be einem neuen Moped noch aufgeregt sind, bei mir hat sich das leider mit der Anzahl der Bikes und etwas ausgedehnterem Geldbeutel völlig gelegt.
Eine neues Konsumgut (Auto, Motorrad) oder sonstwas, ist nice, aber nix, worüber ich mich noch aufrege odar nach dem ich mich gar verzehre. (mit 15 war das erste gebrauchte Mofa wahnsinnig aufregend, die erste 80er mit Autobahnmöglichkeit erst recht...)
Hi RunNRG,Schöne Tripple Black!
Ich beneide ja die Leuts, die be einem neuen Moped noch aufgeregt sind, bei mir hat sich das leider mit der Anzahl der Bikes und etwas ausgedehnterem Geldbeutel völlig gelegt.
Eine neues Konsumgut (Auto, Motorrad) oder sonstwas, ist nice, aber nix, worüber ich mich noch aufrege odar nach dem ich mich gar verzehre. (mit 15 war das erste gebrauchte Mofa wahnsinnig aufregend, die erste 80er mit Autobahnmöglichkeit erst recht...)
wo ist dein Donation-button?
Hi Awax,wo ist dein Donation-button?
So wirklich leid tust du mir jetzt nicht :-)Schöne Tripple Black!
Das ist viel zu tief angebracht.Da musst Du dich ja bücken um dein Moped zu finden.Erkennungszeichen meiner ..........
Anhang anzeigen 244368
ich habe noch Pepsideckel über falls jemand Interesse hatErkennungszeichen meiner ..........
Anhang anzeigen 244368
Hallo