Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wenn ich mich recht erinnere war das mal ein Sondermodel von VW mit dem Namen Harlekin. An Benneton kann ich mich nicht erinnern. gruß...
Timmbo

Timmbo

Modell
R1250GS 3B
:kotzen:

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Hallo

wenn ich mich recht erinnere war das mal ein Sondermodel von VW mit dem Namen Harlekin. An Benneton kann ich mich nicht erinnern.

gruß
gstommy68
Oder so :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

A

aindenalpen

Hallo Bostorm,
laß dich nicht ärgern, ist nur der "Neid der Besitzlosen ;):spin: "

sieht cool aus.

Trenurg

Trenurg

Modell
BMW R 1200 GS Adventure (Mod. 2018)
...seit dem Samstag den 24.02.2018, mein fünftes Motorrad, meine zweite BMW und meine erste Adventure!
IMG_8481.jpgIMG_5572.jpgIMG_6902.jpgIMG_3507.jpgIMG_0908.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Hallo Bostorm,
laß dich nicht ärgern, ist nur der "Neid der Besitzlosen ;):spin: "

sieht cool aus.
Das hat absolut NICHTS mit Ärgern zu tun!!! Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das macht unser Leben in der Summe aber auch bunt, wie ich oben schon geschrieben habe. ICH möchte mit dem Zirkusmobil nicht herumfahren, ICH muss das aber auch nicht. Wenn der Eigentümer SEIN Mopped schön findet und damit so gern fährt ist es doch toll - nur das zählt!

Weiterhin hat er wenigstens Fotos gepostet, was der Sinn dieses Threads ja ist. Das können andere auch schon mal schlechter.

Also, alles gut!

Gruß
Frank

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Das hat absolut NICHTS mit Ärgern zu tun!!! Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das macht unser Leben in der Summe aber auch bunt, wie ich oben schon geschrieben habe. ICH möchte mit dem Zirkusmobil nicht herumfahren, ICH muss das aber auch nicht. Wenn der Eigentümer SEIN Mopped schön findet und damit so gern fährt ist es doch toll - nur das zählt!

Weiterhin hat er wenigstens Fotos gepostet, was der Sinn dieses Threads ja ist. Das können andere auch schon mal schlechter.

Also, alles gut!

Gruß
Frank
so sehe ich das auch !

J

Joynemo

Modell
BMW R1200 GS LC / BMW R 1250 R HP
Sieht super aus - freue mich auf weitere so tolle EinzelexemplareErster Versuch im Forum

Zuletzt bearbeitet:
J

Joynemo

Modell
Ich würde einen Pepsideckel nehmen
Gruß
JoyIMG_0262.jpgIMG_0094.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
moin Shark,

wo hast du die Gepäckbrücke aus Carbon her , ich habe auch so eine Bestellt !
sieht sehr gut aus dein Bike ,
und so ein BMW schild am Rahmen habe ich für den Kardantunnel :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Shark

Shark

:tanz:Ist von Superbike24 hatte erst bedenken wegen der Qualität ist aber bei der Gabelbrücke unbegründet.

Gruß Paulo

J

Joynemo

Modell
02.01.2018 Zulassung

Habe noch ein paar Teile beim Lackierer.
Hier noch sehr unbescholten und serienmäßig
Habe aber auch einige schöne Anregungen hier gefunden.

Gruß
Joy

IMG_4786.jpgIMG_4775.jpg

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
:tanz:Ist von Superbike24 hatte erst bedenken wegen der Qualität ist aber bei der Gabelbrücke unbegründet.

Gruß Paulo

super , ich habe bei FF-Carbon Bestellt , da habe ich auch den vorderen Kotflügel her ,
eigentlich wie Ilmberger nur günstiger !

LC15

LC15

Modell
R1200GS LC
Hallo Shark,
wo hast du denn dieses Carbon-Teil her?
Screenshot at März 03 08-59-07.png
Habs bei den üblichen noch nicht entdeckt. Sieht gut aus.
Gruß Wolfgang

Shark

Shark

Hallo Wolfgang
Bekommst du bei Ilmberger Carbon oder Superbike24

Gruß Paulo

LC15

LC15

Modell
R1200GS LC
Hallo Paulo,

danke, jetzt seh ich es auch bei Ilmberger, unter der Pepsi, leider erst ab Bj.2017 (habe '13), ob sich da was geändert hat?
Bei Superbike24 habe ich nichts entdeckt.

Gruß Wolfgang

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben