Na das nenne ich mal Exclusive. Hut ab, für den Mut und ich finde es gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls hast du dir richtig Mühe damit gegeben und nicht nur Abziehbilder draufgebappt und nen Topcase montiert.
Ich würde noch 2-3 Dinge ändern, dann wäre die GS doch ganz fetzig. Wenn du groß genug wärst, würde ich dir die Sitzbank der GSA empfehlen, da sie in hoher Position eine schöne fließende Linie bildet und nicht aussieht, wie ne Sissibar.
Die Kühlerhutzen würde ich eher in edlerem Glanzschwarz statt seidenmatt machen, nimmt so die Farbe von oben wieder auf und würde etwas mehr Kontrast seitlich bringen. Wäre dann auch die Verbindung zu den doch jetzt richtig gut aussehenden schwarzen Felgen. Hatte ich damals ja auch gemacht und die Räder sehen so doch viel geiler aus.
Ich würde in jedem Fall noch Gabelfüße, -brücken und Lenker schwarz seidenglanz lackieren lassen. Passt dann wieder zum Heckrahmen und dem Motorschutzbügel. Würde die goldene Gabel und Bremszangen noch besser zur Geltung bringen.
Der silberne Standardschlonz passt einfach nicht mehr, wenn man eben richtig umstylen will. Aber da gehen eben die wenigesten rann, dabei kann man die Teile wunderbar lackieren lassen, ohne eben wirklich viel Arbeit zu haben.
Ansonsten coole Geschichte für ne GS