S
Ja, das stimmt wohl. Die Rohre bekommen im Bereich wo die Koffer anliegen leichte Schupperstellen. Die Pulverbeschichtung wird da etwas angerauht. Mit nem WD40 Lappen kurz rüber, dann fällt es nicht mehr ganz so auf....das sieht dann nach einmal An- und Abbau + Fahrt (Vibrationen) gleich großflächig unansehnlich aus.
Moin carhunt,Also meine könnt ihr vom 26-28.02 auf den HMT 2016 in Hamburg begutachten. Halle B3
Na, da kommt wohl die Zuneigung zum Kürbis durch, was!?hallo leute hab meine mal wieder umlackiert, damit sie nicht aussieht wie anderen tausende von den konservativen BMW-fahrern, die orginallack haben müssen.hab die tankverkleidung in hellrotorange umlackiert und die felgen schwarz pulvern lassen. ich hab bei meiner letzten auch eine Sonderlackierung gehabt und hab sie nicht losgebracht, bis ich sie wieder auf orginal lackiert habe. so sind sie halt die orginal BMW Fahrer............Anhang anzeigen 187882Anhang anzeigen 187883
Vom Individualisten.................
Und klar, wenn du es zu bunt treibst, dann musst du auch erstmal einen finden, der das auch mag. Ging mir mit meiner nimbusgraupereffekten Monster nicht anders.
zum Schwarzfahrer.........
Vorwiegend weiß oder schwarz zu verwenden, wird wohl eher auf Zustimmung treffen. Daher wird meine diesjährige Gurke Black ohne Trible werden.
Wollte mir den Aufwand für eine Saison sparen. Ansonsten hätte ich auch lieber eine GSA genommen. Sie wird aber trotzdem besser als die Standardware aussehen.Vom Individualisten.........
zum Schwarzfahrer.
Servus ist das nur das Vorderrad und Hinten orginall Felge ?
Hey,
Hallo, die Felge ist von der R1200RS LC , da das Moped noch nicht zugelassen ist habe ich noch keine Eindrücke über das Fahrverhalten unsw.Wenn ich sie mit der Kombi gefahren bin , gebe ich meine Erfahrungen weiter.Hey,
gefällt mir ausgesprochen gut. Sag, wo stammt die Felge her und hast du auch das FW auf die neuen Gegebenheiten angepasst?
Schönen Tag noch,
guy
Das ist der Hammer .... soooooo geiiiiiiii....