Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nee. Für Mutti ist Saisonpause und die GS im Solobetrieb [emoji41]
RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
ja, das befürchte ich auch......das wird eine teure saison 2016.
welche gummis fährst du?....aber sch... der hund rauf :cool:
den metzeler sportec M7RR, racetec rr, in org. gs größe conti-trail-attack II (K), pi. scorpion trail II das sind momentan so meine favoriten.:cool:

Biker27

Biker27

Modell
1200 GS Adventure LC
Möchte Euch gerne meine neue "Kleine" in ocean blue vorstellen. Hat erst im Januar das Licht der Welt erblickt und musste gleich einige Schönheits-Op`s über sich ergehen lassen. Tja, so sind sie die Männer, mit nix zufrieden!:motz:

Aber nun ist Friede eingekehrt und ich bin total :yeahh:!!! Obwohl, das Thema der Sitzbank steht noch an:rolleyes:. Meine Beine sind zu kurz, oder die Adventure zu hoch:motz:. So, die Bank wird durch eine normale GS-Bank hier aus dem Forum getauscht. Fertig!!!:jubel:

GS 17.1.jpg GS 14.1.jpg GS Adventure4.jpgGS 5.1.jpg

Bald geht`s wieder los! Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison und immer gute Fahrt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das Tanktatoo gefällt mir richtig gut. Ob das auch zur raceblauen passt?

Biker27

Biker27

Modell
1200 GS Adventure LC
Da musst Du mal bei Signature Custom nachsehen. Da gibt es die GS mit dem Tatoo in verschiedenen Farben.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Na die haben ja schöne Tarife für die paar Papperln....:)...und das schon rabbatiert.

Biker27

Biker27

Modell
1200 GS Adventure LC
Umsonst ist noch nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben! Nein im Ernst, die Preise sind schon gesalzen. Da braucht es beim Kauf schon einen festen Willen!

knollbuser

knollbuser

Modell
R 1200GS LC Adventure 2015
Schaut mal bei bmwgsemotion.com.
Dort sind ähnliche Tanktatoos deutlich günstiger.
Hab ich mir auch bestellt.Ist momentan nur noch zu kalt zum aufkleben.
Sonst hätte ich schon mal Bilder reingestellt.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Aha, das sind schon andere Tarife! :)

Bekommt man so einen Aufkleber denn überhaupt vernünftig in die GS-Prägung des ADV-Tanks eingestrichen, das muss sich ja vollkommen anschmiegen. Und die Dauerhaltbarkeit?

Habs mal näher angesehen, in der Vergößerung sieht man ganz gut, das sie es selber nicht hinbekommen und Blasen im GS-Symbol bleiben. Bei Aufdopplungen sieht man die Nähte des darunter liegenden Decals und paar Pusteln haben sie auch noch drin.....

So schön es von weitem ausieht, das erfüllt meinen Anspruch nicht ( da kann ich gleich mit DC-Fix arbeiten), das ist dann von nahem richtig unansehnlich!!

Biker27

Biker27

Modell
1200 GS Adventure LC
Ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden. Also bis auf das B an der linken Seite, das ist echt etwas schwierig. Liegt halt direkt in der Biegung vom Tank. Habe in meinem Leben auch das erste Mal foliert, aber mit einem guten Fön und viel streichen bringt man es auch in die GS - Vertiefung. Kenne allerdings nur die Folien aus Zypern, wie das Material aus Italien beschaffen ist, kommt wohl auf den Versuch an. Vielleicht verwendet Signature bessere Folien und hat deshalb einen anderen Preis. Bin kein Profi auf dem Gebiet, also reine Vermutung.

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
So, endlich ist sie da, BMW Martin hat mir heute meine Adventure geliefert. Jetzt muß es nur noch April werden.P1020148.jpgP1020149.jpg

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
BMW-Martin hat doch diese schweineteuren "Sondereditionen", oder?

Hast Du bei denen noch ein 2015er Schnäpchen abgegriffen? :) Viel Spass damit! Die Nato-Variante hätte mir auch gefallen, aber dann wäre wohl auch noch BW-Camouflage-Klamotten fällig gewesen.

So hab ich Glück und mein oller Rallye2 in blau-grau paßt perfekt zur neuen blauen Elise. ;)

Biker27

Biker27

Modell
1200 GS Adventure LC
Glückwunsch Markus zur Neuen und immer eine gute Fahrt!!!! Hoffentlich wird Dir die Zeit bis zum Frühling nicht zu lang! Ich kenne das und fühle mit Dir. Die Saisonkennzeichen sind bei mir abgeschafft. Das Leben ist zu kurz dafür!

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben