RunNRG
Das kann man üben soviel man will, wenns einmal schief geht ,sieht das schon ziemlich blöd aus.
Wie ist es mit einer Sozia, springt die dann auch während der Fahrt auf?
Und Koffer, stören die beim aufspringen in Fahrt?
Das sind alles ziemlich windige, halbseidene Lösungen.
Ich mußte selber schon ordentlich fußeln, wenn ich mit Sozia und Gepäck einen Waldweg gefahren bin und dort mit bissel Matsch, Spurrillen und seitlicher Abschüssigkeit ganz deutliche Standfestigkeit gefragt ist.
Was bleibt den kleinen Menschen über, bei der "Adventure" auf Abenteuertouren jenseits befestigter Strassen mit Bordsteinen gänzlich zu verzichten (wozu dann GS, um es sich selber besonders schwer zu machen? ) oder regelmäßig Rettungseinsätze bzw. Hilfe von Passanten in Anspruch zu nehmen?
Wer das Möppi im Stehen schon mit der Schulter vom Seitenständer bringen muss, was macht der, wenn der Trümmer mal umgefallen ist? Selbst mir gestaltet sich das mühsam, die GS(A) wieder hoch zu wuchten und ich wiege rund das doppelte (bei 105 cm Schrittweite) eines 1,60 m Leichtgewichts.
Wie ist es mit einer Sozia, springt die dann auch während der Fahrt auf?
Und Koffer, stören die beim aufspringen in Fahrt?
Das sind alles ziemlich windige, halbseidene Lösungen.
Ich mußte selber schon ordentlich fußeln, wenn ich mit Sozia und Gepäck einen Waldweg gefahren bin und dort mit bissel Matsch, Spurrillen und seitlicher Abschüssigkeit ganz deutliche Standfestigkeit gefragt ist.
Was bleibt den kleinen Menschen über, bei der "Adventure" auf Abenteuertouren jenseits befestigter Strassen mit Bordsteinen gänzlich zu verzichten (wozu dann GS, um es sich selber besonders schwer zu machen? ) oder regelmäßig Rettungseinsätze bzw. Hilfe von Passanten in Anspruch zu nehmen?
Wer das Möppi im Stehen schon mit der Schulter vom Seitenständer bringen muss, was macht der, wenn der Trümmer mal umgefallen ist? Selbst mir gestaltet sich das mühsam, die GS(A) wieder hoch zu wuchten und ich wiege rund das doppelte (bei 105 cm Schrittweite) eines 1,60 m Leichtgewichts.