Boxerberti
Passt denn die Radnabenabdeckung der 2010 GS bei der neuen ?
wenn dir andere beiträge nicht gefallen, dann halte doch einfach deinen mund.Endlich mal jemand mit Geschmack und nicht mit unqualifizierten Beiträgen, wie "gepanschtes Grün" und "Ätzend"
Wenn es mir nicht gefällt, halte ich doch einfach meinen Mund.
Vom Durchmesser ist es identisch gewesen. Lediglich die Länge des Verbindungsröhrchens ist bei der LC ca. 10mm grösser.Passt denn die Radnabenabdeckung der 2010 GS bei der neuen ?
Salü,Super Motorrad. Aber was für ein Topcase hast du drauf ? Lg. WOLFI
Hallo, wen meinst Du?Super Motorrad. Aber was für ein Topcase hast du drauf ? Lg. WOLFI
Wieso? Die sind vorher gefahren und fahren danach auch wieder... Manche sind vielleicht nur auf eine Kippe dort...OT: Dann ist nochmal schönes Wetter zum Fahren und zig Leute stellen sich an einen Treff ... das werde ich nie verstehen
Sieht spitze aus.hallo Leute,
und so sieht meine "rote" seit heute morgen aus.
Der Weihnachtsmann hat mir die lackierten Teile gebracht.
Jetzt fehlen nur noch die Dekoraufkleber und meine "Supermoto" ist fertig.........vorerst
Servus,
Nicht schlecht, bis auf die abgebrochene Scheibe [emoji6]Hallo Leute,
so und nun ist meine Mofette vorab fertig, soll heißen,
dass ein paar dezente Dekoraufkleber auf ihr Platz genommen haben.
Anhang anzeigen 182869Anhang anzeigen 182870Anhang anzeigen 182871Anhang anzeigen 182872Anhang anzeigen 182873Anhang anzeigen 182874
Sieht nach Nexx x.d1 aus... Oder?Servus,
wasn das fürn cooler Helm?
Gruß
die Schriftzug Aufkleber kriegste z.B. in ebay, die schwarzen Rechteck AufkleberNicht schlecht, bis auf die abgebrochene Scheibe [emoji6]
Was sind das für Aufkleber und wo gibt es die?