G
GS1200A
Ätzend!
Was haltet ihr denn hiervon ?
Was haltet ihr denn hiervon ?
Sieht mir viel zu kitschig aus.
Karbon ist völlig ok, aber dieses komische gepanschte grün ist nicht schön
Mir gefällt es.Was haltet ihr denn hiervon ?
Blümchen, du hast das Prinzip eines Forums noch nicht ganz verstanden, oder!?Endlich mal jemand mit Geschmack und nicht mit unqualifizierten Beiträgen, wie "gepanschtes Grün" und "Ätzend"
Wenn es mir nicht gefällt, halte ich doch einfach meinen Mund.
Das Prinzip habe ich wohl verstanden, DerFlo hat es auf den Punkt gebracht.Blümchen, du hast das Prinzip eines Forums noch nicht ganz verstanden, oder!?
Die Frage "Was haltet ihr denn hiervon?" Willst du den Leuten, den es nicht gefällt, den Mund verbieten? So etwas gab es in der DDR mal. Schlimm war's!
JA-Sager gibt es in Deutschland schon genug, anscheinend gehörst du auch dazu.
Denk einfach mal darüber nach.....
Also ich find die Farbe und die Effekte cool. Was mir nicht so gut gefällt ist das Gesamtkonzept. Wenn die Farbe sich noch irgendwo wiederholen würde, im Heckbereich oder an anderen Verkleidungs- oder Rahmeneilen würde es ein echt geiles Bild abgeben (zb an dem mattgrauen Anteil der Tankverkleidung unterhalb des BMW Emblems und Batterieabdeckung). So sieht das etwas "rangebaut" aus da zu viele unterschiedliche Farbtöne kein Konzept erkennen lassen.Was haltet ihr denn hiervon ?
Da möchte ich meine Meinung mit dir teilen,vielleicht noch Tank+ Seitenteile in den schönen Grün dann währe es Perfekt.Also ich find die Farbe und die Effekte cool. Was mir nicht so gut gefällt ist das Gesamtkonzept. Wenn die Farbe sich noch irgendwo wiederholen würde, im Heckbereich oder an anderen Verkleidungs- oder Rahmeneilen würde es ein echt geiles Bild abgeben (zb an dem mattgrauen Anteil der Tankverkleidung unterhalb des BMW Emblems und Batterieabdeckung). So sieht das etwas "rangebaut" aus da zu viele unterschiedliche Farbtöne kein Konzept erkennen lassen.
Vielleicht macht Dir ja Dein "Transferdrucker" ja für die Folgeaufräge noch einen guten Preis.
Also wie gesagt, die Farbe find ich jedenfalls geil !
nun - rein theoretisch könnte man dann natürlich auch den mund halten wenn einem ein BEITRAG NICHT GEFÄLLT...... ??????!!!!!Endlich mal jemand mit Geschmack und nicht mit unqualifizierten Beiträgen, wie "gepanschtes Grün" und "Ätzend"
Wenn es mir nicht gefällt, halte ich doch einfach meinen Mund.
Coole Kreation. Manchmal ist weniger mehr und erst recht bei der Farbe. Ansonsten gibt es noch genug andere Sachen, die du noch machen könntest. Wie zB mindestens die silbernen Soziusrasten schwärzen und auch die Ventildeckel, da dieses Kackgrau sonst nirgends an der GSA wiederzufinden ist.Was haltet ihr denn hiervon ?