mm-heini
@rudi1
Sag mal bitte, was das (genau) für Rind Sitzbank von Touristenziel ist - gefällt nämlich.
Stefan
Sag mal bitte, was das (genau) für Rind Sitzbank von Touristenziel ist - gefällt nämlich.
Stefan
....@rudi1
Stefan
hm, schade. Ich finde den Sound des Originaltopfs etwas »näselig«. Ist der Akrapovic denn bis 140 km/h erträglich? Schneller fahre ich fast nie.Ist grenzwertig
Hör Dir doch erstmal den originalen an bevor du für noch mehr Lärm auch noch Geld aus gibst! Und schau mal in der Bucht wieviel Akras für die LC da günstig angeboten werden.Danke für die Beschreibung! Das Soundverhalten wird dann so ähnlich sein wie mit meinem Leovince an der 800er. Ich werde den Akrapovic mal mitbestellen. Am Mittwoch geht's zum Händler, ich bin schon ganz aufgeregt!
hab' ich schon zwei mal, u. a. während einer Probefahrt. Ich mag den Sound des Originalteils nicht so gerne, für meinen Geschmack ist der Klang nasal.Hör Dir doch erstmal den originalen an
nasaler Auspuff..hab' ich schon zwei mal, u. a. während einer Probefahrt. Ich mag den Sound des Originalteils nicht so gerne, für meinen Geschmack ist der Klang nasal.
Den Fahrer nicht...und die Anwohner?war der Sound doch ganz schon heavy. Ich denke, auf Strecke stört der Auspuffsound eher nicht.