Der Tank ist mit Sicherheit nur seidenmatt/seidenglanz lackiert. So sah er mir jedenfalls vor 2 Wochen bei BMW Martin aus. Der Tank ist auch sehr leicht demontiert. Meinen hatte ich ja seinerzeit in Alpinweiß lackiert.Hi LaCy-boGSer
Ich kämpfe aktuell mit dem wie mache ich den Tank... Erlaub mir darum die Frage, hast du den Tank machen lassen oder selber gemacht. Wenn selber gemacht, welches Material hast du genommen?
Danke und Gruss
Dieter
Aber mir hast du eine Freude gemacht, denn so konnte ich mir ein Bild machen wie meine dereinst aussehen wird .Sorry - das ist nicht meine - ich wollte Peter nur ein wenig Appetit machen und hab daher das Bild gepostet .
Eigentlich wollte ich mir die Arbeit sparen den ganzen Tank zu demontieren. Aber den Hinweis mit dem Lackieren nehme ich sehr gerne auf. Dann werd ich mir wohl überlegen müssen ob ich Pulvere oder Lackiere und entsprechend Offerten einholen.Der Tank ist mit Sicherheit nur seidenmatt/seidenglanz lackiert. So sah er mir jedenfalls vor 2 Wochen bei BMW Martin aus. Der Tank ist auch sehr leicht demontiert. Meinen hatte ich ja seinerzeit in Alpinweiß lackiert.
Über Folieren würde ich mir an der Stelle keine Gedanken machen, da wird man nicht lange Freude dran haben. Lackiert ist pflegeleichter und hält weit länger.
Hey Bitchone,...
@ Bajaman
Jeder mit halbwegs Geschmack und Geschick bekommt weit hübscheres als solch Seriensondermodelle hin. Und warum dann eben erst drauf warten. Sowas wie eine Triple Black bekommt man auch allein hin. Bis auf den komisch grauen Rahmen. Den finde ich eh Murks. Passen ja z.B. keine Sturzbügel mehr dazu, die gibts ja nur in Schwarz oder Silber
ohne Worte, zum Glück ist der Monitor schwenkbar
Welche Blindpese war das denn, Touratech ist an der Gabel verkehrt herum aufgeklebt?!
wenn sie auf der linken seite liegt passt es doch.Welche Blindpese war das denn, Touratech ist verkehrt herum aufgeklebt?!
Lackieren reicht hier vollends. Ich hatte gar meinen Tankdeckel und die Bezinpumpe montiert gelassen, damit erst gar kein Sprühnebel in den Tank kommt. Einfach sauber abkleben und dann drüber die Farbe. Pulvern ist da nicht ganz so einfach. Zudem trägt es etwas dicker auf.Eigentlich wollte ich mir die Arbeit sparen den ganzen Tank zu demontieren. Aber den Hinweis mit dem Lackieren nehme ich sehr gerne auf. Dann werd ich mir wohl überlegen müssen ob ich Pulvere oder Lackiere und entsprechend Offerten einholen.
Danke euch Beiden für die Hilfe beim kreieren von Ideen wie ich meine verschönern kann.
Warum schafft es BMW nicht eine echte Triple Black auf den Markt zu bringen? Silberne Gabelfüße / Gabelbrücken und Lenker, dann der graue Heckrahmen, die Zylinderkopfhauben wieder in einem anderen grau. Bei der letzten luftgekühlten haben sie es auch nicht geschafft. Hatte es mir dann zur Aufgabe gemacht eine echte Triple Black auf die Beine zu stellen ...
Hm auf dem Handy war es richtig herum.ohne Worte, zum Glück ist der Monitor schwenkbar
Hatte es mir dann zur Aufgabe gemacht eine echte Triple Black auf die Beine zu stellen ...
Weil dein Handy die EXIF Daten auswertet, der Forenserver allerdings nicht.Hm auf dem Handy war es richtig herum.
Ein feines Moped aber warum fahren hier so viele mit einem Topcase rum? Das sieht dermaßen übel aus und verschandelt die gesamte Linie der GS. Wie ein fetter Pickel am Ar.... Da gibts doch "stilechtere" Lösungen. Ich weiß, ist Geschmacksache aber das Dingen steht so weit hässlich nach hinten oben ab, man könnte meinen, es gehört nicht an die Maschine. Dann doch besser Koffer dran und da die Habseligkeiten mitnehmen.Anhang anzeigen 174441Na dann woll auch meine
Das wäre das Nächste gewesen, Angebot für beide Naben pulvern lag schon vor, doch dann kam die LC auf den Markt. Da waren dann die Naben schon in schwarzHast die Nabe am Hinterrad übersehen ;-)
Was ist mit den Bremsscheiben????Hast die Nabe am Hinterrad übersehen