Ich war schon um 7 unterwegs, kam dort vorbei und sah mit dem Sonnenaufgang nett ausBist Du morgens um 7:57 Uhr schon im Biergarten .
aha ? infiziertwow, sehr schön.
wieso will ich bloß ne gsa?
Hoffe, die kommt 2017 als TB.
vorne das schwarze Plastik da, die Scheibe, das muß weg, wie heißt das kurze? flowjet, dann gefällt sie sogar mirMeine Triple Black
Anhang anzeigen 174223
verseucht, schon seit Jahrenaha ? infiziert
so wird n Schuh draustoo much Sanne, but too less dark
Gratuliere zur Neuen ... allzeit eine gute Fahrt und vielleicht bis zum TB+Friends Treffen im Juli [emoji106]Meine Triple Black
Anhang anzeigen 174223
Hi LaCy-boGSer
Na das sehe ich ein wenig anders. Denn wenn BMW ein Sondermodell kreiert, dann sollte es auch eigenständig und nicht aus jedem Baukasten mal reingegriffen und dann zusammen gewürfelt sein, sowie am Ende noch ein paar Euros draufschlagen... fertig ist die Würfel / Mogel ... ähhh Sondermodell-Packung.Einfach mal selber Hand anlegen und nicht ewig auf irgendwelche Sondermodelle warten, so schwer ist das nun auch nicht und sorgt bei den zu vielen GSn wenigstens für Abwechslung.
Sorry - das ist nicht meine - ich wollte Peter nur ein wenig Appetit machen und hab daher das Bild gepostet . Die hier ist von BMW Martin.Hi LaCy-boGSer
Ich kämpfe aktuell mit dem wie mache ich den Tank... Erlaub mir darum die Frage, hast du den Tank machen lassen oder selber gemacht. Wenn selber gemacht, welches Material hast du genommen?
Danke und Gruss
Dieter