Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Irgendwie hat mit das Triple-black-Design bei den Luftkühlern besser gefallen. Bei den WC´s geht dadurch ein wenig von der martialischen Optik...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Irgendwie hat mit das Triple-black-Design bei den Luftkühlern besser gefallen. Bei den WC´s geht dadurch ein wenig von der martialischen Optik verloren bzw. dieses Edge-Design verliert dadurch deutlich an Struktur.

Falls ich mal eine WC bekomme, dann sicherlich mit Farbe und Tattoo, da hatten wir hier schon richtig schöne.

http://www.gs-forum.eu/attachments/...t-mir-eure-r1200-gs-adventure-lc-img_4340.jpg

http://www.gs-forum.eu/attachments/...37-zeigt-mir-eure-r1200-gs-adventure-lc-1.jpg

aber Hauptsache sie fährt gut!! :p

Zuletzt bearbeitet:
F

Flo12GS

Modell
1250 Rallye
So, meine neue "AllBlack" GSA ist auch gekommen - endlich! Akrapovic hatte Probleme mit den Black Series und konnte jetzt 3 Wochen nicht liefern...

Aber jetzt steht sie da...:cool:
Nur so aus Interesse:
Hast du die Anakee3 direkt gegen den Tourance Next wechseln lassen?
Oder hat BMW die Erstbereifung schon wieder gewechselt?

Schweizer-Q

Schweizer-Q

Modell
R1200GSA LC 2015 AllBlack
Nö, habe ich wechseln lassen. Der Next entspricht meinem Bedürfnis besser.
Ausgeliefert wurde sie auf dem Anakee 3.

Cooltours

Cooltours

Modell
05/'15 R1200GS LC Adv
Ich darf mich dann mal kurz vorstellen; Die Coo von Cooltours.
Jahrgang 5/'15
5244km im noch frischen Fahrwerk, vornehmlich südliche Dolos und, natürlich, "um's Haus rum". Kommendes WE mit einer ganzen Bande in den Vogies!

Fühle mich sehr gut aufgehoben hier im Forum, habe schon viele interessanten Beiträge, einige hübsche Bilder und viel Inspirierendes gefunden!
P1090526.jpg

B

BellAir

Modell
Adv (aktuell)
Bernie.

Bernie.

Modell
R1200GS 2014 Alpinweiss
Danke! Artgerecht bewegt...naja...bis jetzt nur so halb. Aber im Bayr. Wald ist das Ansich kein Problem ;)

B

Baubau

Modell
R1200 GSA
Mein ....😎

Als Vorführmotorrad mit 4500km im Frühjahr gekauft, aktuell 10.500 km drauf! 😎
image.jpg

crosser1970

crosser1970

TG Stellplatz zu 105% ausgenutzt :cool:

Du parkst aber auch grosszügig...;)

Meine berührt in meiner Parklücke mit Lenker und Zylinder die Wand und das davor geparkte Auto berührt den anderen Zylinder. Dann brauch ich nur 100% der Lücke

Wise_Guy

Wise_Guy

Modell
GS 1200 LC
Habe heute eine 2016 Triple Black bestellt. Kommt Mitte September 2015.

Da mir das ganze einfach "zu Schwarz" wird, lasse ich den vorderen Kotflügel und das Tankmittelteil von meiner "alten 2013er" montieren.

Bin mal gespannt wie das aussehen wird.

Bilder folgen, wenn die Folgen meiner Schandtat in Natura zu besichtigen sind.

Ewald_GS

Ewald_GS

Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servus,

ich daf vorstellen: das Bike miner Frau (oliv) und meines:
Datei 16.07.15 07 48 17.jpg

LG
Ewald

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Frauchen auf einer ADV...hossa! :D

Ist die so groß gewachsen oder hat ein Ego wie Hubert Auriol?

Meine Sozia (178 cm) macht sich neben meiner Addy wie ein Zwergerl, hinten aufsteigen geht, aber selber den Fahrersattel ohne Unterstützung von aussen erklimmen, da wäre viel zu viel Respekt und hohe Masse.

Aber ein toller Fuhrpark für Familienausflüge!!!

Gruß
RunNRG (zierliche 198cm und 112 kg, gerade gut passend für die ADV)

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Servus,

ich daf vorstellen: das Bike miner Frau (oliv) und meines:
Anhang anzeigen 170719

LG
Ewald
Chapeau!!!

Meiner liebsten Selberfahrerin ist meine GSA aber so was von zu hoch, da sind die Füße viel zu kurz.

Sie meint immer, dass ihre Beine früher länger waren, da haben die immer bis zum Boden gereicht, aber heutzutage ..... :rolleyes::rolleyes:

Dafür fährt sie eine tiefergelegte 12erGS TÜ TB - auch nicht schlecht :p

liebe Grüße
Wolfgang

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben