Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ewald, alles Gute für euren Fuhrpark und immer schön erst anhalten vor dem Absteigen... Sag mal, kann es sein, dass eure beiden Seitenständer...
W

Wernersen

Modell
R 1250 GS HP
Hi Ewald, alles Gute für euren Fuhrpark und immer schön erst anhalten vor dem Absteigen... Sag mal, kann es sein, dass eure beiden Seitenständer irgendwie verschiedene Winkel haben? Vielleicht eine tiefergelegt? Ist auch vielleicht nur eine optische Täuschung...schönes Wochenende Werner

G

Gast29174

Frauchen auf einer ADV...hossa! :D

Ist die so groß gewachsen oder hat ein Ego wie Hubert Auriol?

Meine Sozia (178 cm) macht sich neben meiner Addy wie ein Zwergerl, hinten aufsteigen geht, aber selber den Fahrersattel ohne Unterstützung von aussen erklimmen, da wäre viel zu viel Respekt und hohe Masse.

Aber ein toller Fuhrpark für Familienausflüge!!!

Gruß
RunNRG (zierliche 198cm und 112 kg, gerade gut passend für die ADV)
Hallo,

nur mal so in die Runde. So groß braucht man für die ADV nicht sein. Die ADV ist nur so hoch, da die Sitzbank hoch und vor allem breit ist. Ich hab mir für den letzten Urlaub eine ADV geliehen und hierfür meinen Sitz von der normalen LC genommen ( niedriger Sitz, der von Jungbluth vorne schmaler gemacht wurde ) dazu noch ein bißchen geschummelt mit Daytona Lady Star
( :D Ich: 1,69 cm mit normaler Beinlänge ) und ich kam mit beiden Fußsohlen auf den Boden mit leicht angewinkelten Beinen. Und fahren kann man die ADV sowieso ganz leicht!!
Natürlich sollte bei der Einstellung dann auch nur ein Fahrer eingestellt sein eventl. noch Gepäck.

Vielleicht kann man auf den beiden Bildern die schmale Sitzbank erkennen.

Koffer 005.jpg
kuh 001.jpg

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Wer bemalt denn Kühe mit Blümchen??:confused:

Mfg

G

Gast29174

:biggrin: mir gehört nur die schwarze - also ich meine die schwarz-bunte :D

G

Gast29174

o.k . auch wenn ich denke, dass du mit deiner Sitzbank zurecht kommst :p - vielleicht hilft es ja jemanden, der mit den
Fußsohlen weiter runterkommen möchte.

Meine Sitzbank hat an der Stelle wo das Band liegt 37 cm - das kann jeder bei bedarf ja mal mit seiner Sitzbank vergleichen.

Sitzbank 003.jpg
Sitzbank 001.jpg
Sitzbank 004.jpg

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Kann ja auch nichts dafür, dass ich von lauter Zwergen umgeben bin... :D :D

J

Jo06081959

Hallo Olli,
ich finde, eine gelungene Lackierung!
Ich habe eine rote Grundfarbe, möchte an der stelle, wo Du blau verwendet hast, weiß einsetzen und an der roten entsprechend blau.

Kannst Dumir die Farbcodes geben?

Lieben Dank und immer eine gute Fahrt.

Johannes

G

garfield74

Modell
R 1250 GS Adventure LC , R1250RT, Yamaha TDR125R
Hi bergler....

Natürlich bei uns in der schweiz...😉😉😉😉
Gestern auf dem Klausen....und es hatte noch mehr Kühe rum...😉😉

Tom-gs27

Tom-gs27

Modell
R1200GS LC, R1100S
image.jpgimage.jpg
So da will ich auch mal meine zeigen, 1 Woche alt 1000 km noch alles original

sorry (-:

J

Jo06081959

Stimmt nicht: Am Schnabel ist schon Farbe verarbeitet ;-))

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Am Heck auch ;) und der Krümmer sieht schon nach deutlich mehr als 1000km aus ...

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben