Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle;
G

Gast 30990

Gast
Nu ist zu spät, jetzt sind die ganzen Standardgurken mit den interessanten Umbauten vermischt, bis man das alles wieder auseinander gefitzelt hat, man man man...

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Gilt ein Aufkleber auch als Umbau?

M

Mitglied 15676

Gast
Gilt ein Aufkleber auch als Umbau?
also ICH würde das durchgehn lassen, ist ja eine Individualisierung, aber die Feinheiten überlassen wir lieber Georg....:wub:
Meinst du diese Aufkleber-Sets oder reicht ein einfacher Aufkleber ala Chapter, also wie "ich war im Lidl einkaufen"?????:giggle:

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nun ja, die komplexe Kontur ist so nebenbei über Monate hinweg im Hinterkopf entstanden.
Kurz vor der konkreten Umsetzung war dann lediglich die Frage nach einer ausdrucksstarken Farbe zu klären.
Ich hatte hochwertige Carwrappingfolie in zwei unterschiedlichen exklusiven Farben zur Verfügung.
Schwarz und Rot. Da war guter Rat teuer.
Ich hatte dann jeweils ein Muster erstellt und im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis präsentiert.
Die schließlich doch recht überwiegende Meinung, dass die rote Variante ein wenig an Kontrastarmut leidet, hat mich letztendlich überzeugt.
So ist es der scheinbar simple schwarze Fleck geworden, der bei genauer Betrachtung aber sicherlich an Ausdruckskraft und Individualität seinesgleichen sucht.

GSigi

GSigi

Modell
R 1200 GS LC

Schickes Fell, trägst Du dazu auch die passende Fransen-Lederjacke?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Hallo Gilles,

doch die " Alte " kann man reparieren, auch wenn der Schadensbetrag nach dem ersten Gutachten noch mal um einiges erhöht wurde .
Aber bei meinem :) war kein Termin frei um sie für den schon geplanten Urlaub fertig zu bekommen und so habe ich einen
" großen Fehler " :D gemacht und mir eine LC ADV ( 2015er) ausgeliehen. Ich war mit meiner LC immer zufrieden, doch der Unterschied zu meiner war so groß, dass ich mich schnell dazu entschieden habe, meine in Zahlung zu geben und mir eine Neue
(2015er ) zu kaufen

Die Koffer sind Holan Nomada Koffer - HOLAN

koffer 001.jpg

koffer 002.jpg

pro-pannier-system-for-r1200gs-lc-adv-with-nomada-pro-ii-panniers.jpg

Gruss

Sanne

G

GS_Alex_87

Modell
R 1200 GS LC
IMG_8276.PNG
Einmal im Reiselook mit Koffer, Bügel und 19 / 17 Zoll Räder

IMG_8143.JPGIMG_8144.JPG
Einmal im Racelook mit 17 / 17 Zoll Rädern für den Spessart und Odenwald die direkt vor der Haustüre liegen.:cool: :motoradsmiley:

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben