0
005LzI
Gast
oder 055-1220
Danke Euch beiden für Eure Anregung. Ich werde in diese Richtung mal die Augen aufhalten. Solch eine kleine Tasche macht durchaus Sinn.@Cardiomac - Alexander - Vielleicht ist so etwas gemeint von 005 LzI, wenn für dich von Interesse: ist von TT und hat ca. 9 ltr. Inhalt:
Anhang anzeigen 158888
Passt auf die Seriengepäckbrücke und nimmt schon ordentlich was auf vom Volumen. Gibt aber sicher noch kleinere Varianten bei anderen Anbietern.
Lieber Bitchone,Ohne Frage, jeder darf sich für sein neues Spielzeug freuen. Soll er auch. Doch ich finde die ständig wiederkehrende Langeweile beim betrachten der Katalogware sehr ermüdend und zudem überflüssig. Wir alle wissen, wie die Gurken ab Werk aussehen.
Und in meinen Augen ist das Ding weit entfernt von optischer Vollkommenheit.
Fängt ja schon bei silbernen Soziusrasten an, die an einen schwarzen Rahmen geschraubt werden.
Aber es ist auch schön zu sehen, wie einfach manche Leute glücklich zu machen sind. Beim Freundlichen das ankreuzen, was da ist, und fertig.
Wäre ich das auch, hätte ich mir einige Euros sparen können. So feue ich mich halt über positives Feedback. Und ich erkenne meine Pummelfee nicht nur am Kennzeichen.
ICH denke, es war überhaupt nicht abwertend bezüglich der (serien-) LC als solche gemeint....... ?!???...Deshalb meine ehrliche Bitte an Dich, Werte doch
andere GS nicht ab nur weil diese nicht Deinem Geschmack entsprechen.
Sieht top aus!1 Änderung, Sturzbügel, Kofferhalter, Lenker u. Gabelbrücke schwarz gepulvert.
Anhang anzeigen 150467Anhang anzeigen 150468Anhang anzeigen 150469
da gummi, sollten sie vor dem pulvern ab.....Wass passiert mit den beiden Schutzgummis, die an jedem Bügel befestigt sind?
Müssen die vorher abmontiert werden und wenn ja, wie geht das? Danke!
Also kann man mit der Blindnietzange und einem Niet die Gummis immer wieder neu annieten?! Wie bekomme ich die Teile sauber ab? Muss ich da auf etwas achten? Danke!@Blinky_Bill
Der Freundliche hat meist eine Blindnietzange, jedenfalls meiner. Auf die Ausrichtung/Nummerierung der Gummis achten. Nummer 2 links, Nummer 1 rechts. Prägung ist innen am Gummi.