0
005LzI
Gast
..fährst Du oft zu zweit?
..fährst Du oft zu zweit?
Nö, eher selten
Um Gottes, lass die leiber so, wie sie sind. Ich würde höchstens versuchen, die gleiche Rahmenfarbe hinzubekommen, dann wäre es schön einheitlich. Aber schwarz geht gar nicht. Wenn du was schwarz machen willst, dann die Felgen. Aber glanzschwarz...überlege ich mir auch ob die in Schwarz besser kommen?
Die Gepäckbrücke / Griffe sind praktisch, um die Gepäckrolle zu verzurren.Du hast so riesige Griffe neben der hinteren Sitzbank, diese selbst ist mordsgroß und hinter der hinteren Sitzbank...
Das kann doch alles ab. Es gibt doch die Anderthalb-Sitzbank.
Also ich hebe das Bein immer über den Fahrersitz. Beim "Anderthalbsitz" kommt die Gepäckrolle direkt hinter mich und darauf stützt sich dann der Rucksack.Die Gepäckbrücke / Griffe sind praktisch, um die Gepäckrolle zu verzurren.
Die hintere Sitzbank stützt beim Angasen gut ab, und wenn man mal mit Rucksack unterwegs ist, kann man diesen dort "ablegen".
Solang ich mein Bein also noch drüberschwingen kann, bleibt das bei mir auch alles dran.
Obwohl ich zu 99,9% alleine fahre.
@Sean:
Schwarze Bügel bei silbernem / grauem Rahmen / Motor geht gar nicht.
Das ist als Basis das normale GSA-Windschild getönt und oben drauf ist es der X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" rauchgrau von MRA.was ist das denn für ein Windschild? Sehr stylish [emoji106]