Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Shark, welche Reifendimension und Marke hast Du auf der Felge drauf schaut Hammer aus. Gruss Ralf
W

Wunderbar

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Shark,

welche Reifendimension und Marke hast Du auf der Felge drauf schaut Hammer aus.

Gruss Ralf

Shark

Shark

Hallo Ralf,

fahre vorne den original Reifen und hinten 190/55/ZR17 beide mit Conti Trail Attack 2 bin auch für meine Ansprüche sehr zufrieden mit den Reifen.

Gruss Paulo

D.R.Boxer

D.R.Boxer

Modell
BMW R1200GS / LC
nur das Hinterrad wurde gewechselt ist von der K1300 mit 190er Reifen.Keine distanzen erforderlich passt eins zu eins.
Hauptständer musste angepasst werden und der Schalldämpfer brauchte ein paar Distanzscheiben.
eingetragen wurde es von einem Bekannten.
Gruß
Servus ist es möglich das Du auch ein paar Fotos von hinten hier zeigen kannst wie viel platz ist noch zwischen Schwinge, Hauptständer !
Und welche Reifenmarke vorne bzw. hinten hast Du auch Reifenbindung eingetragen oder nur die Größe würde mich auch für ein solches Hinterrad interresieren welches Baujahr von der K1300 ist das den ? Danke .

P.S. Ist das möglich das dein Bekannter auch z. b. dann meine Felge eintragen würde wenn ich im den FZ-Brief zu senden würde oder muss man persönlich vorfahren ? Info wäre Super !

Gruß
D.R.BoXer

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Hallo Ralf,

fahre vorne den original Reifen und hinten 190/55/ZR17 beide mit Conti Trail Attack 2 bin auch für meine Ansprüche sehr zufrieden mit den Reifen.

Gruss Paulo
moin Paulo ,

hat sich irgend was außer der Optik am FW geändert ??

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Heute abgeholt

der Anfang ist gemacht…
es muss nicht allen gefallen…Aber mein Moped hebt sich von der Masse ab.

Joe
Respekt.
Hast Du das Mopped zerlegt, um den Rahmen lackieren zu können?

Liege ich richtig, dass die Ansaugschnorchelabdeckungen einen Teil des 'GS' anscheinend überdecken? Oder sieht das nur so aus?

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Schönes Mopped, aber ein TC sieht einfach nie gut aus...
Und diese Spiegelarmverlängerung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.

K

KA5

Modell
R1200GS LC
Meine RacingRed
Brauche nicht lange suchen und finde meine GS auf den Parkplätzen gleich wieder ;-)

7.jpg15.jpg12.jpg13.jpgblitzer.jpg

Joe_GSA

Joe_GSA

Modell
1250 GS LC 2019.
Hallo Oerst
Ja, das Moped wurde zerlegt und der Rahmen pulverbeschichtet. Das "GS" ist absichtlich nicht ganz drauf...ist gewollt abgeschnitten und nicht vom Ansaugschnorchel bedeckt.
MfG Joe

Wextra

Wextra

Modell
ADV LC
IMG_4312.jpg
Hier mal ein Bild von meiner ADV, heute mal die Signature Aufkleber aufgebracht und die Lenkererhöhung verbaut!
Reicht erstmal...finde ich!

Wextra

Wextra

Modell
ADV LC
Schön wenn´s Dir gefällt, mir auch!
Veränderungen:
Soziusrasten Halter schwarz gepulvert
Ventildeckel Schwarz gepulvert
Akra Schwarz
dunkle Scheibe
Griffschutz erweitert mit dunklem Plexiglas
Lackteile in Reinweiß lackiert
Signature Folienset
GS in Orange ( mußte sein, habe noch ne FJR in Orange)
Lenkererhöhung 25mm
und keine Blechkoffer!!!
:tongue:

Anhänge

Hansemann

Hansemann

Also die kommt meinem "Optisch Schön!" - Empfinden schon sehr nahe. Natürlich hätte ich einige Details anders, bzw. nicht gemacht, aber vom Gesamteindruck schon prima.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Jungs Hilfe !

Ich such mir hier gerade die Finger wund nach dem Foto der weissen LC mit schwarzem Motor/Antrieb und montierten Topcase. Könnte wetten dass das huer im Thread gepostet wurde, nur wo ???

Gruss, Arik

Ruhrler

Ruhrler

Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Hallo Arik,
mit 'ner weißen LC mit schwarzem Rahmen/Antrieb (meiner Emma) kann ich als Foto dienen, jedoch ohne Topcase :wink:
DSC_6446_crop2.jpg

B

Bmweh

Modell
Adventure 2015
Super Teil. Gratulation.

Gruss

bmweh

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben