Beniamin
Hey Beniamin
Mit Abstand das beste pfirsich-rot
Naja da streiten sich die Geister.... wurde vom Vorbesitzer mal in der Garage umlackiert, vielleicht gibt es ja frĂŒher oder spĂ€ter mal einen neuen Dresscode fĂŒr die Q
Hey Beniamin
Mit Abstand das beste pfirsich-rot
Naja da streiten sich die Geister.... wurde vom Vorbesitzer mal in der Garage umlackiert, vielleicht gibt es ja frĂŒher oder spĂ€ter mal einen neuen Dresscode fĂŒr die Q
Kann ich Dir meine auch mal vorbeibringen .....Jetzt mal in sauber..
Hat deine 11er ein Thermostat? Bei mir sinkt die Ăltemperatur sogar im Sommer bei Regen auf zwei Balken. Der KĂŒhler ist bis auf wenige Ausfahrten im Hochsommer meistens abgedeckt.@Pitman1964
Wieso klebt man seinen ĂlkĂŒhler in unserer Gegend zu?
Ja, einer der vielen Boecke, die die Premiumbastler bei BMW (dort nennen sie sich aber Entwickler) an den fruehen 4V-Boxern geschossen haben. Die Oeltemperatur sinkt dann bei etwas kuehleren Temperaturen plus Regenwasser gegen den Motorblock gespritzt auf Werte um die 50° - 60° C - entsprechend zwei Striche im FID - ab. Hat mir schon immer gestunken, und ich habe es auf die RT-Loesung umentwickelt sprich gebastelt. Seither bleibt es unter allen mir unterkommenden Umstaenden bei mindestens vier Strichen.Hat deine 11er ein Thermostat? Bei mir sinkt die Ăltemperatur sogar im Sommer bei Regen auf zwei Balken. Der KĂŒhler ist bis auf wenige Ausfahrten im Hochsommer meistens abgedeckt.
FĂ€hrst Du damit Post aus?
Das ist ein Argument!Nöö. die ist gelb-schwarz.
Ich will Honig mit der Hummel sammeln.
Nicht nur Dir, und ich haette meine damals (1994) nicht so frueh gegen die noch sehr lange unfertige R1100GS eintauschen sollen. Das war einer meiner Kardinalfehler im Motorradbereich nicht auf eine warnende Stimme eines mir sehr wohlgesonnenen, erfahrenen BMW-Servicemitarbeiters zu hoeren.Die R100GS gab es in schwarz/gelb, hatte mir damals gut gefallen.
R1100GS Tojomoto Adventure .Anhang anzeigen 343371