ThomHBZ
Deine Bordsteckdose ist offen.
Ich denke die sind von der "R", nix für lange Beine...Leider geil. Was ist das denn für ein Schalthebel (der mit deutlich kürzerem Gestänge die selbe "tiefe" hat)? auch die Rastenplatten sind nicht die Originalen.
Moin, datt is ne Teile-Sammlung:Leider geil. Was ist das denn für ein Schalthebel (der mit deutlich kürzerem Gestänge die selbe "tiefe" hat)? auch die Rastenplatten sind nicht die Originalen. Die Rasten selbst sind mir klar. Auch der Seitenständer, deutlich nach '94.
Hast du auch mal ein Bild von vorne mit dem Windschild?Ich mache mal mit Rot weiter . Anhang anzeigen 338905
...plus Bißl Auspups und Bremse vorne........ich glaub so war‘s
Hast du auch mal ein Bild von vorne mit dem Windschild?
Der Hersteller ist MRA. Gibt es auch bei Tante Louise.Welcher Hersteller ist das?
Auspuff: GPR...plus Bißl Auspups und Bremse vorne...
ja genau 04-1994 FZG Nummer xxxxx03 mit schwarzem Motor. Das Getriebe macht was es soll und das ohne Probs. Ich habe auch seiner zeit das KFR nicht mit geordert und der HBZ ist auch noch dicht. Das Faß hat eine mini Blase in der gr. einer halben Erbse -seit Jahrzehnten- die sich nicht vergrößert.Hallo ThomHBZ
Das ist wohl eine von 1994 mit Plastikfass und erstem Schutzblech vorne.
So wie meine
Was macht’s Getriebe?
Meins klogert nur wohlig beim Ausrollen im 2ten und 3ten. Kein Gangspringer oder so.
Grüße Jürgen