GER0NIM0
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Danke für euren Zuspruch. Fällt mir auch schwer. Hab leider keinen Platz für 2 GS in der Garage.
Nach Zahlen, Daten und Fakten sind jüngere Modelle zweifelsohne die besseren Motorräder. Ob sie für Dich auch besser sind, hat viel mit Deinem Anspruch zu tun und mit Herz. Bei mir kommt moppedmäßig niGS über meine 11er. Die kann im für mich relevanten Geschwindigkeitsbereich (Landstraßentempo) 'ne ganze Menge. Ist aber auch viel Herz dabei.Danke für euren Zuspruch. Fällt mir auch schwer. Hab leider keinen Platz für 2 GS in der Garage.
Da gebe ich dir zu 100 % recht.Nach Zahlen, Daten und Fakten sind jüngere Modelle zweifelsohne die besseren Motorräder. Ob sie für Dich auch besser sind, hat viel mit Deinem Anspruch zu tun und mit Herz. Bei mir kommt moppedmäßig niGS über meine 11er. Die kann im für mich relevanten Geschwindigkeitsbereich (Landstraßentempo) 'ne ganze Menge. Ist aber auch viel Herz dabei.
Moin,Da gebe ich dir zu 100 % recht.
Den Charme der 1100 erreicht die neue nicht. Schon gar nicht den Sound des guten Zach Endschalldämpfers nicht.
Aber nach 21 Jahren hätte ich schon mal Lust auf was eues.
Wenn das Angebot vom freundlichen Händler nicht stimmt wird sie auch nicht verkauft. Das steht fest.
ServusMoin,
was stellste dir denn vor für die „schicke olle “?