Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle;
R

Rudi1100

IMG-bfa28ee6de0aba722b9daaabb89848a6-V.jpg Meine gute 95er
LG Rudi

Zuletzt bearbeitet:
hoarst

hoarst

Modell
11erGS 3/99 115tkm
So viele schöne 11er. Die würde ich ja gerne im Orginal auf dem diesjährigen 11er Treffen sehen wollen.

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
;)klar
vielleicht sind dann weitere Details fertig

Anhänge

GS11

GS11

Modell
R1150GS
Moin,

woher sind die Räder ? R1200R Classic?

Gruß Thomas

arnd05

arnd05

hi thomas,

nein individualaufbau, einzelstücke; originalnaben und HE drumherum.....

Exbrite

Exbrite

Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Servus Arnd05,
ich wollte dir zu deiner „alten Berta“ gratulieren, hast du sehr schön hergerichtet .
Gefällt mir sehr gut.
Gruß aus dem kalten Süden.
Markus

Exbrite

Exbrite

Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Servus Arnd05🤗,
ich wollte dir zu deiner „alten Berta“ gratulieren, hast du sehr schön hergerichtet 👍.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß aus dem kalten Süden.
Markus🤪

arnd05

arnd05

...und hier übrigens meine "Berta", bevor ich sie auf Speichenfelgen umgerüstet habe....

p.s.: der radsatz wird von mir gerade hier im "Biete"-Bereich für nen schmalen Taler angeboten.....

.moppet seitenansicht 90 kb.jpg

Rene13

Rene13

Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Hier ist mein Garagenfund.

Baujahr 1998
EZ 31.03.98
Laufleistung 9.687 Km bei Übernahme (Mitte März 2018)
Standschäden (Handbremshebelarmatur, Bremsleitungen, Kraftstoffleitungen, Kraftstoffpumpe, Reifen) beseitigt
TÜV ohne Mängel ;-)

IMG_5437-LR.jpgIMG_5469-LR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rene13

Rene13

Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Yep.
Ich hatte zuvor eine Africa Twin (RD07a). Da kam dann auf einmal mein bester Freund und erzählte wiederum von einem
Bekannten, der eine 1100er unbewegt seit 4 Jahren in der Garage hätte. Die AT hatte 88.000 km gelaufen. Ich war immer
noch total verliebt in die alte Lady, aber die ersten Anzeichen einer angeknabberten Getriebeausgangswelle machten sich breit und
entsprechend andere Verschleißteile würde auf kurz oder lang getauscht werden müssen.
Ich bin Pragmatiker, also kurz nen Termin gemacht und die 11er angeschaut. Als erstes fiehl mir die vergammelte Armatur auf...
Der Rest ergab sich leider erst bei dem Versuch der Wiederinbetriebnahme bei meinem Schrauber (der hat sie auf dem Hänger aus der
Garage geholt). Da auch - natürlich - eine neue Batterie fällig war, wollte er lediglich die Elektrik prüfen. Da fehlte das traute kurze Summen der Kraftstoffpumpe. Also musste der Tank runter und die Platte mit der Pumpe und Gebermimik wurde ausgebaut. Die komplette Platte war total vergammelt, da dieser Depp den Sprit nicht ganz abgelassen hatte, sondern mal fein nen Rest hat drin stehen lassen. Das Zeugs (Sprit) muss gestunklen haben, wie Sau. Ich war froh, dass es keinen Startversuch gab (so nach dem prinzip "ich kauf mal auf Verdacht ne neue Batterie, dann bauen wir die ein und ich dreh in der Garage ein paar mal am Hahn. Mal gucken, ob die überhaupt noch läuft", das hätte der ganzen spritführenden Technik den garaus gemacht. Genau das selbe mit der Bremse. Den größten Horror hatte ich vor dem ABS-Druckmodulator. Aber alles fein, nix an versteckten Standschäden bisher aufgetaucht. Aber nichts desto trotz sind da 1.700 Euro reingegangen. Wenn ich das Ding nicht hätte so preiswert kaufen können, hätt ich mich schwarz geärgert.
Mit dem profit aus dem Verkauf der AT konnte alles gemacht werden und ich hab nun ein Mopped, was jetzt technisch auch dem Kilometerstand entspricht .... toitoitoi ;-)

1100gs-pit

1100gs-pit

Modell
schon alles mögliche (24 Mopeds) gefahren, z.Zt. 11erGS
Hi Rene, Glückwunsch zum neuen Mopped;)
So ein Garagenfund hätte mir auch gefallen. Lg. Pit

Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben