Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; 20 jahre alt und der Lack ist noch nicht ganz trocken. Glückwunsch!!:daumen-hoch: Was sind denn das für Koffer? Die scheinen ja auf den...
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Modell
R 1100GS
20 jahre alt und der Lack ist noch nicht ganz trocken. Glückwunsch!!:daumen-hoch:
Was sind denn das für Koffer?
Die scheinen ja auf den Originalhaltern zu sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Rene13

Rene13

Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Das sind Zega Pro 2. Dia hatte ich damals schon an meiner 1150er und begleiten mich seit damals.
X-mal hab ich schon überlegt, mich von diesen Stabilisations-Gewichten zu trennen, nur ist mir der finanzielle Verlust einfach zu hoch. Es ist schon Wahnsinn, was das ganze Gerödel (Träger und Koffer) wiegt im Vergleich zu den sehr guten Textilseitentaschen, bspw. von Kriega oder Enduristan.
Bevor auch nur ein einziges Gepäckstück in den Koffern ist, hast du fast schon 20 Kg auf der Wage....

Zuletzt bearbeitet:
N

Nico1412

Moin!
Das ist meine 11er, habe sie im September 2016 in Schwarz mit roter Sitzbank gekauft, Standschäden beseitigt und Sie etwas aufgemöbelt. Morgen geht Sie zum Liedke und bekommt eine Frischekur mit etwas mehr Dampf, bin gespannt.
Das Bild stammt von der Abreise zur Stella Alpina im letzten Jahr.
Wie findet Ihr sie? :)

IMG_20170705_164858.jpg

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Nico !

Deine 11er sieht klasse aus, richtig frisch in weiss mit den Motorsportfarben.
Ein Foto ohne Küche, Diele, Bad und vielleicht mal schräg von vorne wäre super.:)

1100gs-pit

1100gs-pit

Modell
schon alles mögliche (24 Mopeds) gefahren, z.Zt. 11erGS
Hi Nico, sieht stimmig aus! Gefällt mir:-)
Berichte doch mal was du beim Horst Liedke machen lässt und wie die Wirkung ist. Ich fahre im Mai ebenfalls zu ihm hin und will meine 11er etwas optimieren lassen.
Habe bei meiner gerade eine neue BORBRO Sitzbank und ein Lampengitter vorne montiert. Der Sitzkomfort ist jetzt super:-)
Gruß Pit

IMG_20180404_173705.jpg

bezetausoer

bezetausoer

Hab heute mal ein bischen gebastelt....da ich schon bei meinen anderen GS (11er, 1150er, 12er) immer Probleme mit den Windschildern hatte, habe ich mal n bischen gesägt und Sohnemann hat foliert. Es wurde ca. 10cm gekürzt!...mal schauen wenn sie angemeldet ist, sollte aber vom Luftstrom her passen, da ich nur ein bischen mit dem Hintern von der Sitzbank hochgehen musste dann war Ruhe um den Helm...

20180414_172529_resized.jpg20180414_172622_resized.jpg

R1100GriSu

R1100GriSu

Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Schöne Moppedse,
das kurze Windschild ist jetzt nicht mein Fall, aber sonst steht die Maschine ja da wie aus dem Laden. TipTop. Erinnert mich an 10 Jahre vorher. Da war meine auch noch so schön Jungfräulich und Unschuldig. :rolleyes:

bezetausoer

bezetausoer

Ja, die Optik ist schon anders, aber nur absägen sieht auch K...e aus...und die Farben passen ganz gut...

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Hab heute mal ein bischen gebastelt....da ich schon bei meinen anderen GS (11er, 1150er, 12er) immer Probleme mit den Windschildern hatte, habe ich mal n bischen gesägt und Sohnemann hat foliert. Es wurde ca. 10cm gekürzt!...mal schauen wenn sie angemeldet ist, sollte aber vom Luftstrom her passen, da ich nur ein bischen mit dem Hintern von der Sitzbank hochgehen musste dann war Ruhe um den Helm...

Anhang anzeigen 248443Anhang anzeigen 248444
Mir gefällt das mit dem Windschild richtig gut. So was lässt sich ja auch leicht wieder zurück rüsten, sofern man sich beizeiten ein originales auf Lager legt (würde ich machen).
Das Motorrad selber ist Spitzenklasse. Unbedingt so original erhalten... warte noch ein paar Jährchen ab, dann ist das ein Spitzen-Sammlerstück!

N

Nico1412

Mache ich, wenn Sie wieder da ist. Mal so richtig 'schräge' Fotos wären auch cool :)

@ Pit: Ich werde berichten, Sie bekommt Sportkolben und ein anderes EPROM, danach wird sie auf dem Prüfstand abgestimmt. Bin gespannt, muss mich ja jetzt ein paar Tage gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
@rainer
die sieht aber richtig gut aus. Super schön gemacht.
Grüße Martin

1100gs-pit

1100gs-pit

Modell
schon alles mögliche (24 Mopeds) gefahren, z.Zt. 11erGS
Servus Rainer, sieht cooool aus:-) Gratuliere zum gelungenen Umbau. Gruß Pit

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hallo Berthold
Seeeehr schön...Org. 1100 GS, unverbastelt, gefällt mir sehr gut...:victory:

Hier meine JG. 94
IMG_5135.jpg

Zweikastanien

Zweikastanien

Modell
R 1100 GS
Guten Abend zusammen,

anbei meine neue alte 1100er BJ 97. Habe ich im März aus erster Hand mit 76.000 Km für 2900 € erworben und scheint bislang ein echter Glücksgriff zu sein. Hab nun knapp 1000 KM runter. Motor schnurrt, völlig unverbastelt und Komplettwartung ohne Auffälligkeiten durchgeführt.
Und vor allem macht sie Spaß und das rot hat es mir wirklich angetan. Das erste Mal seit der 80er GS meines Vaters, dass sich ein Motorrad so nach "zu Hause" anfühlt. :o Da viel der Abschied von einer 10 Jahre neueren 650er V-Strom wirklich nicht schwer ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nico1412

So Männers,

meine 11er ist von der Boxergarage zurück und schon wieder in Einzelteilen, die Kupplung hat nach 54000 km so langsam ihre Verschleißgrenze erreicht und die Hauptkraftstoffleitung hat geschwitzt. Die neue Kupplung ist verbaut und das Getriebe mit Schwinge sind wieder montiert, ich warte nur noch auf die Leitung.
Seit ich das Motorrad aus der Boxergarage zurück habe, bin ich nur rund 150 km gefahren, aber zu vorher war es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich glaube, sie zieht im vierten Gang besser, als vorher im dritten. Einfach Wahnsinn.

Gruß,
Nico

Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben