Swt
Moin RalfSalut Maggus
Seit wann fÀhrst du denn mit rotem Faden :wink
Den hab ich verloren
Bin jetzt auf der Suche nach dem Goldenen
GruĂ Maggus
Zuletzt bearbeitet:
Moin RalfSalut Maggus
Seit wann fÀhrst du denn mit rotem Faden :wink
Moin MaggusMoin Ralf
Den hab ich verloren
Bin jetzt auf der Suche nach dem Goldenen
GruĂ Maggus
Den haben wir noch nicht getroffen.Ah...mit "El Zorro" unterwegs....
El Zorro
Dann frag mal bei Manuel anEine 4V Schwinge mit Scheibe und Zentralfederbein steht auf der Wunschliste.
Dann stellen wir mal nach fast 3 Jahrzehnten mit DR BIG , und Dominator, 650er 4T Huski jetzt auch mal eine BMW R80 GS von '92 ein :-)
Mit 1000ccm Siebenrock, Coolrides mit Daytona Schaltung, Barkbusters, Teschtaschen und -halter, 320er Bremsscheibe, Einzelsitz, verstĂ€rkten VA SturzbĂŒgeln samt SeitenstĂ€nder, K&N Lufi, Acerbis vorn und hinten, umgebautem SchaltgestĂ€nge, VA Y-Rohr statt Sammler, Zusatz LED Scheinwerfer, LED Blinker, LED Lampen, verstĂ€rkte GabelbrĂŒcke, hochgelegtes Bremsseil, tiefergelegten Fussrasten, Edelstahl Batteriekasten mit KungLong, Silent Hektik Lima und -ZĂŒndung, einteilige Kipphebelböcke, erleichterte Ventileinstellschrauben und Wank StöĂelbecher. Sowie diverse weitere Kleinigkeiten, die sich aber letztlich positiv auf rund 65 PS summiert haben :-)
Im letzten Winter den Motor komplett ĂŒberholt und alles neu gelagert, Lagerschild, StöĂelrohre aus VA, neue Pleuellager, neue Kolben, neue Steuerkette, gegossenes Nockenwellenlager mit Messingbuchse, Madenschraube statt Stiftgrauen, etc..
Die Gabel ist auch komplett ĂŒberholt mit anderen Federn.
NÀchsten Winter kommt verlÀngerter 5. Gang, evtl. Kupplung/Getriebe und auf jeden Fall der Antriebsstrang dran.
Eine 4V Schwinge mit Scheibe und Zentralfederbein steht auf der Wunschliste.
LĂ€ngst gemacht latĂŒrnich :-).Dann frag mal bei Manuel an
www.Swt-sports.de
Dort bekommst du den/dein Wunsch/Umbau.
Schöne Tour dorthin und mit ihm babbeln.
Nein ich bekomme nix fĂŒr Werbung/empfehlen
Qooles BildQ meets Kuh
... oder wie geht artgerechte Haltung Anhang anzeigen 482288