Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, den Acewell habe ich hier schon ein paar Jahre im Regal liegen gehabt und war ursprünglich für ein anderes Projekt gedacht……ja, wird digital...
pharao

pharao

Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moin,
den Acewell habe ich hier schon ein paar Jahre im Regal liegen gehabt und war ursprünglich für ein anderes Projekt gedacht……ja, wird digital am Getriebe abgenommen.
Die Kontrollleuchten wollte ich so original lassen, war n bisschen tricki weil ich ja von 2 Blinkerkontrollleuchten auf eine mit Sperrdiode verlöten musste, klappt aber ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Maxtor1971

Maxtor1971

Modell
BMW R 100 G/S, G650XCh
Yess, Optik gut und Spieltrieb befriedigt :grin:
Kann ich ganz und gar Nachvollziehen...

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Das mit der Optik kann ich gut nachvollziehen... warum schert man sich bloß darum, verdammt! Jetzt wo ich die T7 hab, will ich die GS nur noch zum Cruisen nutzen... ich mach jetzt aber keine Straßenreifen drauf, warum? Wegen der scheiß, coolen Optik der K60...

Q4me

Q4me

aber nix mit: was ist läääätzte Preis oder bitte kontaktieren Sie mich über hutschigutschi@gmx.com/mail!

Wenn schon "Bastelbuden" um 10K gehandelt werden....dann kann ich auf jeden Fall mehr dafür ansetzen!!

Anhänge

pharao

pharao

Modell
Moin, wann soll es denn los gehen nach Island 🇮🇸

Maxtor1971

Maxtor1971

Modell
BMW R 100 G/S, G650XCh
Verschlankung ist immer gut :up:, aber da ist noch Potenzial..:D

pharao

pharao

Modell
Ja, wie ich ja schon geschrieben habe gibt es auch noch n 19L Tank im wechsel… 😉

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Salut Maggus

Seit wann fährst du denn mit rotem Faden :wink:

Die Linie war mir noch gar nicht aufgefallen.

Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben