rossi508
Den Moment habe ich wahrscheinlich verpasst, als ich mich umdrehte und mir auf die Schenkel schlug ...Danke, bin aber gefahren, ist ja kein Schiebrad, sondern ein Motorrad
Den Moment habe ich wahrscheinlich verpasst, als ich mich umdrehte und mir auf die Schenkel schlug ...Danke, bin aber gefahren, ist ja kein Schiebrad, sondern ein Motorrad
Immer wenn es am WE nach Hausarbeit riecht, muss ich dringend in Ratingen frische Milch und in Kettwig Quellwasser holen, Scheppen ist dann die EntschĂ€digung fĂŒr die auf mich genommenen Strapazen.Melde mich vor der nĂ€chsten Runde.Sach dat nĂ€xte mal Bescheid wenn'se unten biss, dann geb ich dir ein Kaffee Schweigegeld aus
Hi gerry-h was ist das fĂŒr ein TankrĂŒcksack mit den Seitentaschen? Hast du evt eine Namen oder Marke?Das war meine, 10 min vor der Abfahrt zur TĂŒrkeitour 2010
R 100 GS PD Classic
Servus,Hi was ist das fĂŒr eine Seitentasche am TankrĂŒcksach evt hast du einen Namen
Das mĂŒsste der alte Tankrucksack von touratech sein, der von Kahedo produziert wurde. Meines Wissens gibt es den schon lange nicht mehr.Hi gerry-h was ist das fĂŒr ein TankrĂŒcksack mit den Seitentaschen? Hast du evt eine Namen oder Marke?
He adventure Doc.Auffahrt zum Timmelsjoch
Am Jaufepass
Hi gerry-h was ist das fĂŒr ein TankrĂŒcksack mit den Seitentaschen? Hast du evt eine Namen oder Marke?
So ist es. War noch ne Weile im Touratech Classic Programm, aber wird seit Jahren nicht mehr hergestellt.Das mĂŒsste der alte Tankrucksack von Touratech sein, der von Kahedo produziert wurde. Meines Wissens gibt es den schon lange nicht mehr.
Schöne HPN !Hallo zusammen,
ich habe eine Zeitreise gemacht. Habe meine F 850 GS von 2020 gegen eine 2 Ventiler "getauscht". Habe die 2 Ventiler von einem sehr guten Freund gekauft, er hatte sie nicht ganz fertig gebaut. Ich habe die letzten zwei Wochen viel dran gearbeitet und habe sie heute fertig fĂŒr den TĂŒv gemacht.
Anhang anzeigen 506319