elfer-schwob
Yep, fast richtig! Allerdings kein Alu sondern Edelstahl.
es ging mir weniger um farbklekse als mehr um den schwarzen antrieb.Larsi,
bei allem Respekt, aber da find ich meine Farbkleckse doch deutlich dezenter:
sieht nach ilmberger-kotflügel aus.... Teil an deiner Hinterradbremse- hoch zur Fußraste?
VG Thomas
Diese San-Tasche ist extrem cool!!! Kannst du da mehr zu erzählen? Was ist es, wie befestigt usw?!...oder so (hab' 'ne neue Scheibe...! ):
Anhang anzeigen 179571Anhang anzeigen 179571Anhang anzeigen 179574
Ein Bild leider doppelt, geht aber nicht mehr weg!
Gruß, Machtien
...also, bevor im Schlamm da was zwischenkommt, liege ich immer schon auf der Seite....klingt jetzt nicht besonders heldenhaft und jeder andere hier kann das sicher besser, aber wenn ich mit Straßenreifen über Äcker fahre - was ich leider immer wieder mal tue, glitscht regelmäßig das Vorderrad weg, besonders, wenn's vorher stark geregnet hat. Aber dafür gibt's auch bessere Reifen und mit dem TKC70 ist es mir auch noch nicht passiert.Ah- stimmt- jetzt wo Du es sagst! Hmm an einen Kotflügel hatte ich gar nicht gedacht- bei Feldwegen oder ein wenig Schlamm wirds da aber eng- oder?
zur Sozia brauche ich unbedingt ein Bild (sonst kann ich mir da nichts vorstellen )die Sozia mit dem hohen Wasserfall!
Und ganz sicher nochmal ran mußt Du beim Hauptständeranschlag! Nenene! Doppel-Ne!
...meine ...:Anhang anzeigen 183626 ...schön war sie nicht ,aber zuverlässig ....
Moin.