Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Natürlich passen die Blinker der S nicht p+p in die Aussparungen der originalen. Guck mal genauer hin. Das ist ein ganz anderer Schnabel!
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Natürlich passen die Blinker der S nicht p+p in die Aussparungen der originalen. Guck mal genauer hin. Das ist ein ganz anderer Schnabel!

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Natürlich passen die Blinker der S nicht p+p in die Aussparungen der originalen. Guck mal genauer hin. Das ist ein ganz anderer Schnabel!

Finn......Du bist (wie immer) zu späääät:giggle:...duckundwech......

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hast ja Recht....... (Blödmann!)

P.S.: freu mich auf morgen! :-)

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
ich bitte untertänigst um verzeihung, dass ich das nicht sofort erblickt habe. :o
ein frevel, wie er absolut nicht vorkommen darf...

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Nun fühl dich doch net gleich auf'n Schlips gepetted .... war doch net bös gemeint! :)

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Bin ich nich, denk Dir einfach ein paar Smilies dazu...

W

Wolfskin333

Modell
1100GS
image.jpgMeine hat jetzt einen neuen "Lederfrack und neue Schuhe, sowie ein neues Cockpit....

Zuletzt bearbeitet:
mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
So,

hier auch noch mal was ungefähr Schwarzes:

Gruß, Machtien
Hallo Machtien!
Klasse Maschine - gefällt mir!
Hab' ich das richtig hier im Nachgang verstanden, das der
kurze Schnabel von Rennkuh, der da für die 1100er
im Shop steht, auch für die 1150er passt?

Würde mich auch interessieren; Blinker sind nebensächlich...

Grüße
Stefan

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin, Stefan,

den Schnabel, den Rennkuh für die 1100er im Programm hat, kenne ich nicht. Dieser hier ist nur für die 1150er. Bei Pia konnte man sich den einfach so in passender Farbe bestellen und dann selbst anschrauben. Rennkuh macht es perfekter und passt ihn genau an den Tank an, was aber nur mit dem Kunststofftank der frühen 1100er geht. So wird es zur ca. 1200€ - Aktion, aber dann ist es auch wirklich perfekt. Bei mir ist der Übergang zum Tank nicht ganz so schön, aber ich kann damit leben.

Gruß, Machtien

W

Wolfskin333

Modell
1100GS
FullSizeRender(4).jpgFullSizeRender(5).jpgFullSizeRender(6).jpgFullSizeRender(7).jpgFullSizeRender(8).jpgFullSizeRender(9).jpgFullSizeRender(10).jpg

Hier also nochmal meine , die jetzt "fertig" ist. Mr: Blues wollte noch größere Bilder...
Also, im Ganzen: Jetzt hat sie:
-Heidenau Scouts drauf,
-einen original Bagster mit großem Tankrucksack (letzterer nicht auf dem Foto),
-tiefergelegte Fussrasten von SW-Motech,
-höhere Sitzbank von Borbro mit Sitzheizung und "Antirutsch-bezug",
-einen LeoVince Auspuff,
-neue Scheinwerfer in chrom und rund,
-einen komplett neuen Bordcomputer von Acewell, der alle Funktionen der 6 Einzelanzeigen der Serienversion in einem Display zusammenfasst,
-höheren und breiteren Lenker mit Gewichten (Super Geradeauslauf),
-Acerbis Handguards
-ein komplett neues "Cockpit", was ich aus einer 1150GS Scheibe gebaut habe, indem ich sie gekürzt und anschliessend gedipt hab, damit gehören die Sch... Turbulenzen auf der Autobahn für immer der Vergangenheit an...
-einen wasserdichten Iphonehalter von SW-Motech
-Led-Blinker in den Spiegeln, sowie hinten

Ich glaub, das war´s, na Sportluftfilter, anderen Krümmer etc. etc. hat sie natürlich auch...

Mir gefällt sie so:o, und mit den Scouts kann ich auch endlich gefahrlos Schotterwege quer durch die Wälder fahren (ja bei uns in Bingen gibt´s sowas noch legal:p), wer will kann sich das auf folgendem Youtube Video ansehen:

Der Film wird erst ab 3.30 Minute interessant. Da hab ich allerdings noch die Continental Strassenreifen drauf und eier ziemlich rum...
Gestern bin ich die gleiche Strecke fast doppelt so schnell gefahren, ohne ständig wegzurutschen...

Ach und falls einer von euch in der Gegend wohnt und mal zusammen ausreiten will, kann er mich gerne kontaktieren, ansonsten versuche ich zum nächsten GS Treffen, was nicht zu weit weg ist, zu kommen...

Und Ende August plane ich eine Tour zum Largo Maggiore, falls jemand Lust hat, mitzukommen, noch ist die Planung recht vage, außer: viele schöne Pässe fahren, die möglichst nicht durchgehend asphaltiert sind und vielleicht sogar mit Zelt...
So ein bisschen "Back to the roots":)

Zuletzt bearbeitet:
W

Wolfskin333

Modell
1100GS
Sorry, eigentlich sollte mein Beitrag natürlich in die Rubrik: Zeigt mir eure 1100GS, irgendwie bin ich zur 1150GS verrutscht, meine ist aber eine 1100er...
Nichts für ungut, aber so groß ist der Unterschied ja denn doch nicht...

Hab´s jetzt noch mal ins richtige Unterforum kopiert!:)

Gejo

Gejo

Modell
98er R1100GS, 2004er R1150GS
Habe gestern meine Lady abgeholt. Lässt sich traumhaft fahren. Hier ein paar Bildchen. Ist eine von 3/2004 mit gerade mal 40000km.
001.JPG002.JPG003.JPG004.JPG006.JPG007.JPG008.JPG009.JPG

Herzliche Grüsse
Gerd

-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Modell
02' 1150GS
Schickes Teil! Sieht ja aus wie geleckt, nicht übel. Hoffe ich finde auch was in dem Zustand. Glückwunsch!

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hey Gerd,
sieht gut aus!:smoke:

Das Scheibengedöns wäre mir persönlich zu viel.....

pickypalla

pickypalla

IMG_6498.jpg
Mal ein Bild von meiner Emma, der kleinen Lasteselin :)

Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Hier zwei Bilder von heute Nachmittag. War mal wieder einfach nur schön mit der Adventure :up:

Anhänge

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Na, dann halt auch mal meine gute.
Baujahr 2002 mit nun 95 000km2015-07-12 12.01.42.jpg.

Schöne Herbsttouren wünsche ich!
Volker

Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben