Q-Tips
Das Wetter ist mal überhaupt nicht orischinol....
Richtiiiig.Das Wetter ist mal überhaupt nicht orischinol....
ich halte dagegen ...... (wobei schwarz am Motor war optional nur das Getriebe *duck-und-weg*)
...
wovon reden wir??Falsch, Larsi. Die Zylinder sind Alufarben, Motorgehäuse, Getriebegehäuse sind Schwarz. Schwinge wohl auch. Allerdings ist in der ADV+ 'ne EML Stahlschwinge drin. Ich hab aber eine orischinol schwarze Ersatzschwinge im Keller liegen. . .
Na dafür hätts'te auber auch einmal volltanken können und/oder Deiner Frau ein paar Blumen mitbringen ...Hallo zusammen,
bin recht neu hier und habe am Wochenende meine 2000 R1150 GS etwas gepimpt.
Siehe Bilder. Den ADV Schnabel gab es für 39 Euro inkl. Montagematerial bei meinem freundlichen Händler.
Anhang anzeigen 153751Anhang anzeigen 153752
Von schwarzem Motor und Getriebe. Bei dem Kardan könntest du recht haben, da an meinem kein Motorrad hängt. Stattdessen hängtse am Schrank. . .wovon reden wir??
die sonderaustattung "schwarzer antriebsstrang" bei GS und ADV beinhaltete einen schwarzen motorblock und ein schwarzes getriebe.
der rest war wie bei einer normalen GS/ADV.
die schwarze schwinge (und HAG) gab es nur in der rockster und im gelben sondermodell der R1150R
dann sind wir uns ja einigVon schwarzem Motor und Getriebe. ...
Zu welcher Kategorie Berg gehoerst Du denn? Wieviele Leute wandern denn so auf Dir rum?bin ich recht bewandert
Moin.So wieder mal ein neuer Bastelabend vorbei.