Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hi,
wie versprochen noch ein paar Bilder.
Gruß Henrico
Anhang anzeigen 150601Anhang anzeigen 150602Anhang anzeigen 150603Anhang anzeigen 150604Anhang anzeigen 150605Anhang anzeigen 150606Anhang anzeigen 150607
das teure tuning bekommst du vom käufer nicht bezahlt.Hi Roadcaptain der Motor ist gemacht von Roesner und Rose 114PS und 118NM fährt sich gut.Kann aber sein das ich mein Motorrad verkaufe
steht noch nicht fest.Hatte im November eine Fuß-OP und bin immer noch nicht fit.Der Arzt meinte dieses Jahr kein Motorrad mehr fahren
und im nächsten Jahr muß man abwarten wie es sich weiter entwickelt.Ob es Sinn macht das Motorrad 2 Jahre stehen zu lassen weiß ich noch nicht.Alles bescheiden.
Gruß Henrico
wenn du in zwei jahren wieder so eine tuning-Q willst, wirst du nicht so eben mal eine finden.
ich würde sie stehen lassen, da weisst du, was du hast und der wertverlust wird in der zeit nicht hoch sein.
ach ja:
nach meinem schlaganfall hieß es, das moppedfahren würde wohl nix mehr.
8 monate später hab ich die erste minirunde gefahren.
wäre sogar schon etwas früher gegangen, da konnte ich aber noch nicht allein den helm schließen.
keep fighting
Zuletzt bearbeitet: