Hi,
wo sind denn die beiden Krümmer zusammen gekoppelt? Gleich vorne, das so aussieht wie ein zusammengeschweisstes Rechteck, oder erst hinten am Endtopf? Damit haette man ja wieder das gleiche Problem wie bei der R1100GS?!
QUOTE=junka2005;1009615]seit meinem Rechnerabsturz nicht mehr......
Habe beim Motorumbau auf die Krümmer verzichtet, da ich weiter ne recht originale Optik haben wollte...
Hab dann mit Bodis Y-Rohr/Kat und dem Bodis ESD , in verbindung mit Wössner Kolben und Bludau Nocken und und und 122PS gehabt...mit Diagramm, seit Blitzeinschlag alles weg.
Krieg ich aber wieder...
Werde jetzt im Winter noch einige Kleinigkeiten machen...und sie dann im Frühjahr nochmals auf der Rolle abstimmen lassen.--> Der Sommer ist ja schon fast vorbei..
Wobei mein AFR aktuell im Sollbereich liegt...
Kann ich recht gut beobachten durch AFR Anzeige am PC3...
Krümmer hab ich mir nun doch gekauft, weil auf ner Tour durch Luxemburg war einer dabei mit so nen Krümmer und als ich lang genug draufgeguckt hab...naja.
Nachteil: hab am Samstag mit geeichtem Equipment 100,3dB gemessen.
Hab 92dB eingetragen +5dB Toleranz...zart drüber.
Aber es rockt wie die Drecksau.
Gefühlt ab 6000 noch besser, 2 und 3 Gang Wheelies gehen jetzt richtig gut...ja die mit in der Luft schalten.....
Der getunte Motor hat jetzt 14.000km und vorher 28.000km.
Im Winter sind aber kleiner Anpassungen fällig...Kupplung, Simmerringe.
Aber Frag nicht was das ales gekostet hat.
Dann muss ich weinen ( aber nur bis ich wieder draufsitze.)
Ich mach gleich noch zwei Fotos rein.
AJ[/QUOTE]