G
Gast 5187
Gast
Dann entschuldige bitte meine zurückhaltende Formulierung.
Kann ich das wieder gutmachen?
Joah .... falls wir es zum Spreewaldrimg schaffen, darfste ´n Bier ausgeben!Dann entschuldige bitte meine zurückhaltende Formulierung.
es sind 17 Zöller und die 320 iger Bremsscheiben, allerdings hab ich auf ABS II zurück gebaut.Täuscht mich das oder sind die Bremsscheiben vorne größer als normal bei der 1150er?
Boahhh, schick.Hallo,
hab heute meine neuen Speichenräder bekommen, jetz kanns los gehen.
Gruss
Rainer
Tja ....Als hätte ich sowas geahnt....
Hallo,
hab heute meine neuen Speichenräder bekommen, jetz kanns los gehen.
Gruss
Rainer
Gute Arbeit.
Allerdings hatte ich beim Hinsehen den Eindruck, das Bild sei gestaucht.
Oder das Motorrad in einen Schraubstock eingespannt gewesen.
Ist mir etwas zu "knuffig".
Hallo Jens,
astrein!
Klar, Gepäckträger und Rücklicht müssen mir ja gefallen.
Sehr interessant für mich dein hinterer Kotflügel und vorne die kurze Stummelscheibe. Hättest du da mal noch Details?
Frage: Brauchst du unbedingt Hauptständer und Unterfahrschutz?
Wenn du die weglassen würdest, sähe dein Hobel sehr viel leichter und hochbeiniger aus (ist meine Meinung).
Nochwas: was ist das für ein nettes Rückstrahlerchen.
Ich bin nämlich auf der Suche nach sowas kleinem, schmalen.
Die Seitendeckel sehen nach Wunderlich aus. Die hatte ich mir auch mal aus Versehen bestellt.
Vergleich die mal mit denen von TT. Deren vordere Kante läuft genau umgekehrt, also von unten nach oben nach vorne hin ansteigend.
Gefällt mir wesentlich besser, ergibt eine "elegantere" Gesamtlinie (ist auch wieder meine Meinung).
Grüße
Friedberger
HiHallo Jens, hallo Tristan,
ich benutze einfach meinen alten Hauptständer ohne die Federn als Montageständer.
Die O-Ringe der Steckachsen habe ich entfernt, damit´s besser flutscht.
Damit der Ständer nicht versehentlich einklappt, klemm´ ich bei Bedarf einen passenden Holzknüppel zwischen Fusstrittfläche und "Öse" vom Seitenständer.
Funktioniert einwandfrei, kostet nüscht.
Grüße
Friedberger