GStatten
Feiner Schlagabtausch
Wer austeilt, muß auch einstecken können !!!Ja ja lacht ihr mal
Du Ferkel!Moin!!
Kühe,Kühe,Kühe .....
Ich möchte noch mehr Bilder sehen.
Ich glaube ich bin Süchtig nach Kühen
finde es interessant wie sich die Q gestalten läßt
Michael
ich finde die Bank sehr idyllisch!!!Wie wäre es mit blau-weiß...
Hallo Hotzi,"Die Silberne" aus meinem Stall !!
also........wenn ich genau sein will, habe ich eigentlich überhaupt keinen Druck am Kopf, da ich immer mit Helm fahre. Aber der, der steht natürlich voll im Wind. Autobahnfahrten mit 180 Km/h und mehr kommen bei mir seltenst vor. Landstraßengeschwindigkeiten sind relativ leicht zu ertragen. Viel schlimmer ist die Anzahl der Tötungen von Flugsauriern auf meinem Visier und der Kombi. Da gebe ich uneingeschränk zu, dass das ein Nachteil ist. Putzen ohne Ende von Visier und Brustbereich der Kombi. Je nach Tourdauer bis zu vier mal und mehr.....wie ist das den so mit dem Winddruck am Kopf........
gab's das Ding nicht auch in schön"Die Silberne" aus meinem Stall !!
über geschmack sollten wir zwei uns nicht unterhalten, denn man hat ihn oder nicht. wenn ich nur an die mandarin-gs von dir denke, wird mir jetzt noch übel, übel, übel, sprach der dübel und verschwand in der wand.gab's das Ding nicht auch in schön
über geschmack sollten wir zwei uns nicht unterhalten, denn man hat ihn oder nicht. wenn ich nur an die mandarin-gs von dir denke, wird mir jetzt noch übel, übel, übel, sprach der dübel und verschwand in der wand.
Servus, ist die Originalscheibe um ca. 8 cm gekürzt und innen schwarz lackiert. Meistens fahr ich aber so wie Hotzi, also ohne Scheibe, aber dann auch ohne Spoiler.....Hallo Probierboxer,
was ist das den für eine Cockpitscheibe ?
Motorradfreundlicher Gruß
Powerboggser
Volker,Meine Olle !!