Truckie
- Modell
- R1150GS
Aber ich. Habe gerade erst ein K 100 HAG bei ihm machen lassen.Ich hatte bisher leider noch nichts mit ihm zu tun..
Alle Daumen die ich habe nach oben....
Grüße Volker
Aber ich. Habe gerade erst ein K 100 HAG bei ihm machen lassen.Ich hatte bisher leider noch nichts mit ihm zu tun..
HalloAlso...
Hätte ich Probleme mit dem Getriebe, würde ich vermutlich auch auf derbonner zurück greifen. Ich hatte bisher leider noch nichts mit ihm zu tun... Oder... Ich hatte bisher zum Glück keinen Getriebeschaden.
Weiss nicht, wieso das hier gerade so geheim gehalten wird. Das ist seine Internetseite:
Equipmentbau / Metallverarbeitung/Film-Messe-Geschäftseinrichtungen aus Stahl/Bonn/NRW/Michael Giering
Ein forum ist doch dafür da, um zu helfen und nicht um alle Infos geheim zu halten.
Ich habe sie jetzt schon eineinhalb Jahre. Aber ich freue mich immer noch Anhang anzeigen 409134
Ich fahre immer mit entsprechender BESind so glänzende Krümmer und Felgen im Straßenverkehr überhaupt zugelassen? Ich wäre da vorsichtig...
Hi ThomasMal Regen, mal Sonnenschein- ein kurzes Ründchen, aber es hat wie immer Spaß gemacht!Anhang anzeigen 414944