OlafHH
Schöne Bilder. Für mich, die gute und echte GS.
... gerade so.... ;-)...dann ist sie ja einfahren
Sehr schön und mal was anderes!Work in progress! Habe die Teile vom meinem Lackierer geholt. Jetzt muss nur noch die neue Kupplung rein, die Elektrik ueberholt und modernisiert werden und die gute Q ist fertig fuer die naechsten 20 Jahre!
Seit 2001 lauft sie, seit 2007 fuer mich. Um die halbe Welt und zurueck! Und weiter gehts hoffentlich bald!
Die Sitzbank ist eine absolut saubere und perfekte Arbeit, Respekt! Ich kann das beurteilen, ich habe das mal gelernt. Aber das Design: Schrecklich. Mit dem gleichen Aufwand hätte man das Design des Tanks aufnehmen oder fortführen können...Work in progress! Habe die Teile vom meinem Lackierer geholt. Jetzt muss nur noch die neue Kupplung rein, die Elektrik ueberholt und modernisiert werden und die gute Q ist fertig fuer die naechsten 20 Jahre!
Seit 2001 lauft sie, seit 2007 fuer mich. Um die halbe Welt und zurueck! Und weiter gehts hoffentlich bald!
Hi JanWork in progress! Habe die Teile vom meinem Lackierer geholt. Jetzt muss nur noch die neue Kupplung rein, die Elektrik ueberholt und modernisiert werden und die gute Q ist fertig fuer die naechsten 20 Jahre!
Ja, halt 'schwedisch' statt 'bayrisch'... wollte den Original Farbton 'mandarin' von BMW noch beibehalten.Hi Jan
Sehr schön. Ist das der große ADV Tank, im Design der Blau/Weissen?
Danke und beste Grüße
reutlinger