Blablabla
Allesamt sehr schöne Motorräder. Besonders die 1150 als Adventure und Einfachzündung, ein Traum.
Das beste zum Schluss.Hallo, ich bin seit einiger Zeit stolzer Eigentümer einer 1150 GS Adventure - Danke nochmals, Rainer!
Ich fahre noch eine R100 GS PD, aber für weitere Reisen bevorzuge ich die GSA.
Die PD wird nicht verkauft, denn man wird ja auch älter und irgendwann wird die GSA zu schwer.
Anhang anzeigen 373111
sauber! :-)GSA über den Wolken im Novembär.
(gefahren - nicht geputzt!)
Über das Hochspannungsteil unter dem Schnabel lassen wir uns besser nicht weiter aus...
Es wurde der Touratech Micro DE Xenon als zusätzlicher Fernscheinwerfer montiert.Über das Hochspannungsteil unter dem Schnabel lassen wir uns besser nicht weiter aus...
MfG Gärtner
Sieht gut aus, aber die Bremsschläuche müssten mal gewechselt werden!Allen ein gutes neues Jahr
Hier mal meine, die ich letztes Jahr in einem sehr guten Zustand von einem Forenmitglied (fährt jetzt eine sehr schöne BMW 1200 GS) kaufen konnte. Die GS war so was von Top gepflegt von dem Vorbesitzer.
Jetzt noch ein bisschen veredelt und passt. Freue mich die GS bald zu bewegen.
Gruß
Jürgen
Ist von VANUCCI und wurde an den Gepäckträgerhaltepunkten mit den dazugehörigen Schlaufen der Tasche befestigt. Die Tasche hat sozusagen zwei Ebenen. Eine Ebene mit den Schlaufen und eine Ebene (eigentlich Tasche) die mit Reißverschluss dann dran gezippt wird.Gutes neues Jahr und Glückwunsch zur schönen GS.
Was ist das für ne Hecktasche und wie ist die befestigt?
Wie kommst Du darauf? Sind die alten den kaputt? Kann keine Mängel erkennen. Hilf mir mal weiter.Sieht gut aus, aber die Bremsschläuche müssten mal gewechselt werden!
Weil es so aussieht, als wären sie noch Original.Wie kommst Du darauf? Sind die alten den kaputt? Kann keine Mängel erkennen. Hilf mir mal weiter.
Warum noch Original? Gibt es damit Probleme? Meine sind überprüft und super in Ordnung.Weil es so aussieht, als wären sie noch Original.