OlafHH
Schöner Bilder bzw. schöne Aufnahmen. Wie das so geht mit dem Hintergrund? Fahrzeug klar, und der Hintergrund verschwommen.
...aber dafür den Tank in Watte verpackt!Tsstss... Und das ohne das ganze TT-Ornat:
Zylinderschutzbügel, Tankschutzbügel, Blinkerschutzbügel, Nummernschildschutzbügel, Spiegelschutzbügel, Schutzbügelschutzbügel.....
eeeecht leichtsinnig, wie konntest du nur!
... vor allem vom Licht... Tiefenunschärfe kann man auch nachträglich reinbasteln......
Yep, tolle Fotos! Nix Handy- oder Digi-Ritschratsch!
Dafür Ahnung von Brennweiten und Blenden und damit zusammenhängender Tiefenschärfe/Schärfentiefe.
Klasse!
Fotografieren ist Malen mit dem Licht - durfte ich auch lernen...... vor allem vom Licht... Tiefenunschärfe kann man auch nachträglich reinbasteln...
Hand zum Q-ruß
Manni
Tolle Bilder !Die "Portraits" sind mit nem 70-200 bei Blende 2,8 entstanden. Das Panorama mit einem 85mm bei Blende 1,8 nach Brenizer...
Worum geht es? Ich finde nichts und war schon bis August...Die "Portraits" sind mit nem 70-200 bei Blende 2,8 entstanden. Das Panorama mit einem 85mm bei Blende 1,8 nach Brenizer...
Danke Dir, gefunden! Ich suchte nach Bildern vom Matzemoto, weil der die Objektivdaten hatte. Tolle Bilder und tolles Objektiv!1. Dezember hätte gereicht
Darf ich fragen welche kofferträger du für die Seitenkoffer verwendest? Lg StefanAuffahrt zum Splügenpass 10.2018 :
Grüße
J
Adlerauge Guido. Ist mir gar nicht aufgefallen. Du hast Recht. Gibt ne Mängelkarte vom aufmerksamen Wachtmeister...Hallo Jürgen,
Dein (oder besser das Deiner GS) Heck gefällt mir. Aber fehlt da nicht noch ein Katzenauge/Reflektor?
MfG Gärtner