rd07
optisch sehr gepflegte Erscheinung. Was ist das für ein BJ und wieviele km gefahren?
die 21" stammen von der Rally-Schmiede in Bayern: Witec (ich weiß nicht, ob es die noch gibt). und ich hab sie einfach mit matt-schwarz aus der dose lackiert. Vo Zeit zu Zeit muss man da nacharbeiten (ist aber definitiv die Kostengünstigste Variante).Hallo Phillip,
wirklich gelungen.
Wer hat das 21Zoll gemacht?
Felgen komplett gepulvert oder zerlegt?
naja, ähnliches Niveau ist relativ (auf 220 wird sie jetzt nicht sein): aber bei Auspuff, Batterie, kein Hauptständer, Armaturen (Vorbau), und viele andere Kleinigkeiten kommt schon was zusammen.Sehr schön. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da 30kg fehlen. Hast du ein paar Bilder vom Einsatz? Dreckt die Krümmerumwickelung nicht total zu? Hast du das Motorrad auch lackiert?
Ich bin wieder ganz begeistert von meiner 1150er. Der 37/11 hat das Teil verwandelt.
Danke für die Antwort. Ich habe auch noch eine R80GS Basic, die ist eigentlich mein Geländemotorrad. Seit ich nie einen 37/11 Antrieb eingebaut habe will ich die 1150er wieder mehr nützen. Vielleicht brauche ich da auch noch ein großes Vorderrad. Dein Motorrad ist sehr gut hergerichtet, das macht sicher Spass.@ Kokopelli
Das ist auch auf der Straße perfekt. Am besten beschreibt man es so: wenn du längere Zeit mit 21" (auf der Straße) unterwegs bist und dann wieder auf 19" (nicht 17!) retour wechselst, glaubst du, dass du auf einer aggressiven Super-Moto sitzt
Der Geradeaus-Lauf ist schon sehr stabil, aber der Lenker der GS ist ja breit genug um die Lenkbewegungen doch noch einfach umsetzen zu können. Im Gelände definitiv ein Gewinn!