Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Diskutiere Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mit 44 kann man noch gut zelten. Das reisen auf einer Kuh ist entspannt dafĂŒrđŸ’Ș Der einzige Nachteil ist dass jeder dich beim vögeln hören kannđŸ€­
Eidgenosse79

Eidgenosse79

Dabei seit
30.05.2021
BeitrÀge
153
Mit 44 kann man noch gut zelten.
Das reisen auf einer Kuh ist entspannt dafĂŒrđŸ’Ș
Der einzige Nachteil ist dass jeder dich beim vögeln hören kannđŸ€­
 
SaschaHausK

SaschaHausK

Dabei seit
03.02.2022
BeitrÀge
28
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj 2007
Campen ist auch raus aus der Komfortzone
.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.737
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Campen ist auch raus aus der Komfortzone
.
Und das hat ja auch was Befreiendes.
Ich persönlich finde Camping nur gut, wenn eine gewisse Infrastruktur vorhanden ist. Restaurant/Kiosk/SanitÀre Anlagen. Dann muss man nur das Zelt/Matte/Schlafsack extra mitschleppen.
Gibt es CampingplÀtze, die sich auf Motorradfahrer eingestellt haben ? Vllt. sogar einen Trockenraum anbieten, wenn man voellig durchnÀsst anreist.

Und selbst das macht ab ein gewissem Alter einsam, weil die Kumpels dann doch lieber das kuschelige Bett im Hotel bevorzugen.

Und um wieder zum Thema zu kommen. Das hĂ€lt das GepĂ€ckvolumen recht ĂŒberschaubar. FĂŒr meine 3-5 Tagestouren reicht mir ein Topcase und eine Hecktasche voellig aus. Meine Satteltaschen habe ich an einen netten Forumskollegen verkauft, der sie bestimmt besser nutzt als ich.
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
BeitrÀge
298
Modell
R1250R
Auch wenn es ein bisschen OT ist, der Col de l‘Iseran erinnert mich daran:
5 Wochen zu zweit auf der XJ650, mit Campingklamotten bis SĂŒdspanien. War aber 1988, wir waren noch nicht sehr vom Komfort verwöhnt


IMG_0696.jpeg
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
BeitrÀge
713
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Bist Du Mad Max Fan ?
Ist Dir das Geld fĂŒr eine anstĂ€ndige Lenkermittelstrebe ausgegangen ?
Oder habt ihr einfach nur Brennholzknappheit daheim ? :facepalm:
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
BeitrÀge
351
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Das ist ein Mitbringsel aus dem Urlaub, von einen genialem Platz in wunderschöner Natur, genauso wie das kleine Entlein, das als Lebendfutter fĂŒr mein Krokodeel dienen soll, wenn es mal garkeine Lust mehr auf Leistung hat. Das Holz wird abgeschliffen und mit Klarlack zu einem schönen Blickfang gestaltet.
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
BeitrÀge
713
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ja dann freue ich mich fĂŒr Dich, deinen Stock und alle anderen Verkehrsteilnehmer, dass Du heile wieder angekommen bist.
 
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Dabei seit
07.08.2018
BeitrÀge
223
Ich war Anfang bis Mitte Juni ĂŒber die Schweiz (Besuch bei einem Kumpel) an den Genfer See nach Thonon les Baines ĂŒber die RdGA nach Menton unterwegs. Alle 3 Koffer voll mit Campingsachen und Klamotten, sowie Kocherei und Grillerei (von Skotti, ich liebe diese Teile, vor allem, weil man sie im Motorradkoffer leicht unterbringen kann), 2 Wochen, 3320 km.
Foto mit gut um 4m Schneewand am 12.06. am Galibier entstanden bei 1,5° C Temperatur.
 

AnhÀnge

Thema:

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

    SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

    SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben