Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Diskutiere Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; 1. Bild Thonon vor Abfahrt ohne Gepäck. Bild 2 unterwegs, da müsste ich nachschauen, wo das war, wo ich Fotografiert wurde, habe sicher 5 oder 6...
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
223
20240610_104138.jpg
11h37mn22s-11-juin-2024-08044.jpg
20240613_124644.jpg


1. Bild Thonon vor Abfahrt ohne Gepäck.
Bild 2 unterwegs, da müsste ich nachschauen, wo das war, wo ich Fotografiert wurde, habe sicher 5 oder 6 Aufnahmen gekauft...
Bild 3 voller Stolz in Menton.

Man kann auch mit viel Gepäck noch gut fahren mit der GS/A....
 
Dampflok

Dampflok

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
85
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
Hallo Quhpilot, was ist denn das für ein Täschchen am Soziushaltegriff?
 
Thema:

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben